Guiness-Buch: Der SV Waldhof will so viele Besucher wie noch nie zu einem Viertliga-S

F

Faxe

Blau-Schwarz strebt Rekord an

Was haben das kleinste Kino der Welt in Radebeul und die größte künstliche Tierskulptur, in Form einer Kuh (Berlin), gemeinsam? Richtig: Sie stehen als Eintrag im weltbekannten "Guinnes Buch der Rekorde". Dort möchte sich jetzt auch Fußball-Oberligist SV Waldhof verewigen. Beim letzten Saisonheimspiel - am 24. Mai (17 Uhr) gegen den SV Linx - wollen die Blau-Schwarzen so viele Besucher wie noch nie zu einem Viertligaspiel ins Carl-Benz-Stadion locken................

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20080312_srv0000002288034.html

Ist ja ein Thread mit netten Worten ;)

Naja, zurück zum eigentlichen Thread-Thema:
Ich finde, wenn man vorher schon plant, ins Guiness-Buch zu kommen, sollten am besten gar keine Fans hingehen. Aber was solls. Außerdem: Was bringt einem Oberligisten ein Eintrag ins Guiness-Buch?! Ziemlicher Schwachsinn meiner Meinung nach!

Ist ja ein Thread mit netten Worten ;)

Naja, zurück zum eigentlichen Thread-Thema:
Ich finde, wenn man vorher schon plant, ins Guiness-Buch zu kommen, sollten am besten gar keine Fans hingehen. Aber was solls. Außerdem: Was bringt einem Oberligisten ein Eintrag ins Guiness-Buch?! Ziemlicher Schwachsinn meiner Meinung nach!

ich finde es nicht das es ein ziemlicher schwachsinn ist .. ich glaube kaum das die mannheimer im guiness-buch rein kommen werden ..weil ich glaube das sie beim Derby gegen vfr nicht mal über 5000 bzw 10000 zuschauer kommen .....

Also ich rege mich auch jedesmal auf, wenn so Sinnlosbeiträge wie der "Ich sag nix" Smiley in Fred auftauchen die mir wichtig sind ! Ich bin der Meinung SOLCHE Post sollten einfach mal gelöscht werden...

Sicher, der Faxe vergreift sich hier im Ton, aber ne Bestrafung fordern *hmmm*

Faxe: Demnächst was umgänglicher und alles ist gut ! :huhu:

Zum Thema: Sollen se doch machen, wir werden den dann wieder brechen mit unsre Amas ! :huhu:

Und das kleinste Kino der Welt ist hier bei mir in der Wohnung ;) Steht nur nicht im Guinness-Buch ;)

Zurück
Oben