gute KFZ Werkstatt für Federneinbau gesucht

StarvinMarvin

Kreisliga
sagt mal, kennt ihr ne gute Werkstatt, die Federn einbaut und ne Achs- und Spurvermessung macht (jedoch hier auch moderne Geräte einsetzt und nicht so 15 Jahre alte Dinger)? Bitte nicht ATU empfehlen, sondern nur was, wo man vernünftige Arbeit erhält und die Preise ok sind.

Weiße Schrift auf hellen Hintergrund:D

sagt mal, kennt ihr ne gute Werkstatt, die Federn einbaut und ne Achs- und Spurvermessung macht (jedoch hier auch moderne Geräte einsetzt und nicht so 15 Jahre alte Dinger)? Bitte nicht ATU empfehlen, sondern nur was, wo man vernünftige Arbeit erhält und die Preise ok sind.

wir gehen immer zum Reifenhändler Max Geise in Wanheimerort. Für die Achsvermessung haben wir rd. 35 Euro bezahlt (glaub ich zumindest)

Was für Geräte der benutzt, kann ich nicht sagen, aber da Reifen/Achsen nun mal sein Schwerpunkt sind, wird´s nichts altes sein.
Einfach mal anrufen.

mit der Schrift habe ich schon geändert, irgendwie hat da Firefox was verwurstelt, da ich nirgends die Schrift umgestellt habe.

Danke für die Tips.

Bei Euromasters in Dinslaken, machen die imma nen kostenlosen 20Punkte Check bei allen Arbeiten direkt mit. Auch Achs/Spurvermessung ist dabei. (Ausserdem Kontrolle:Bremsflüssigkeit,Bremsbeläge,Reifen, etc.)

Weiß net ob se den Test auch allein für lau anbieten ,denke aber mal wird nich mehr als 30Euro kosten.

Zurück
Oben