Hajnal wechselt von Karlsruhe nach Dortmund

Karlsruhe wird es eh schon sehr schwer haben in der nächsten Saison. Nun kämpfen sie wieder mit ihrem alten Problem, das sie jede Saison ihre besten abgeben müssen und sich neue Talente und Newcomer besorgen müssen. Das ist jemand gefragt der die Erlöse aus den Transfers gut umsetzt, da Karlsruhe ja eh schon nicht der Krösus der Liga ist. Wird eine schwere nächste Saison.

die nächsten Abgänge werden der Franz und der Eggimann sein, wenn man das so in den Medien verfolgt! Zum Glück haben wir nicht solche Probleme:D;)

ich glaube die KSC Fans hassen die Mayas aus Lüdenscheid Nord wie die Pest :D

2 Jahre hintereinander wird der OM zu einer festen Ablöse von denen weggekauft

Das war doch bei uns damals als wir noch gute Spieler hervorgebracht haben genauso und beim KSC war es immer so -erst von den Bayern und jetzt von Doofmund. Aber gut...sie hatten damals sehr gut davon gelebt und haben lange eine gute Rolle in der BL gespielt...
Also soooo schlimm find ich das nicht. Ich wäre auch gerne mit solchen Problemen belastet ;)

schwächt den KSC in der Tat immens -

Vorteil ist jedoch, dass es noch ein großes Zeitfenster gibt und Rolf Dohmen somit in Ruhe versuchen kann die vakante Position entsprechend neu zu besetzen.

Kritisch zu beäugen ist zusätzlich allerdings, dass gar nicht sicher ist ob Hajnal seine Form in der Rückrunde bestätigen und einen Leistungsabfall wie in der Rückserie beim FCK vermeiden kann.

Bei den geringen Kosten des Gesamtpaketes kann der BVB aber auch nicht allzu viel falsch machen.

Aus diesem Grunde, Glückwunsch.

ich kann hajnal auch verstehen. ein fussballer hat m. E. im alter zwisch 20 und 33 die chance kohle zu verdienen. in dieser zeit wird und sollte jeder für sich das beste rausholen.

NICHT nachzuvollziehen sich dabei für mich jedoch wechsel ins fussballniemandsland

Bin ich ein Söldner wenn ich meine Arbeitgeber kündige und von einem anderen 100% mehr Geld verdiene? Bin ich dann auch ein Söldner? :rolleyes:

Denk mal drüber nach wie du handeln würdest!!!

die nächsten Abgänge werden der Franz und der Eggimann sein, wenn man das so in den Medien verfolgt

Wie recht Du hast :D

RP-Online schrieb:
BVB hat zwei Karlsruher an der Angel
Karlsruhe (RPO). Bundesligist Karlsruher SC muss nach dem bereits perfekten Wechsel von Spielmacher Tamas Hajnal nach der Saison zu Ligakonkurrent Borussia Dortmund auch den Abgang seiner beiden Innenverteidiger Mario Eggimann und Maik Franz befürchten.

Das Abwehrduo wird wie Hajnal ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht. Vor der Saison wechselte bereits Giovanni Federico vom KSC nach Dortmund.

Während Kapitän Eggimann sich zu seinen Zukunftsplänen nicht äußern wollte, setzte Franz den KSC vor weiteren Vertragsgesprächen unter Zugzwang. "Bislang ist der Unterschied zu dem, was der Verein bietet und dem, was ich mir vorstelle, einfach zu groß", sagte der 26-Jährige im Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung.

Link

geile Taktik der BVB' einfach das Team aufkaufen was beim KSC erfolgreich war und in gelbe Trikots stecken...... wird nur BVB typisch inne buxe gehen - hoffe ich doch damit sowas nicht als erfolgreiche Methode gilt.

Ich erinnere mich da an nen paar schwarz-gelbe, die plötzlich blau-weiss waren ;)

Zurück
Oben