Darkane
3. Liga
München - Der Wechsel von Tamas Hajnal zu Borussia Dortmund ist perfekt.
weiter auf sport1.de
Große Schwächung für den KSC
weiter auf sport1.de
Große Schwächung für den KSC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ruft hier noch keiner "Söldner"?
weil der söldner seine leistung bringt![]()
Bin ich ein Söldner wenn ich meine Arbeitgeber kündige und von einem anderen 100% mehr Geld verdiene? Bin ich dann auch ein Söldner?
Denk mal drüber nach wie du handeln würdest!!!
die nächsten Abgänge werden der Franz und der Eggimann sein, wenn man das so in den Medien verfolgt
RP-Online schrieb:BVB hat zwei Karlsruher an der Angel
Karlsruhe (RPO). Bundesligist Karlsruher SC muss nach dem bereits perfekten Wechsel von Spielmacher Tamas Hajnal nach der Saison zu Ligakonkurrent Borussia Dortmund auch den Abgang seiner beiden Innenverteidiger Mario Eggimann und Maik Franz befürchten.
Das Abwehrduo wird wie Hajnal ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht. Vor der Saison wechselte bereits Giovanni Federico vom KSC nach Dortmund.
Während Kapitän Eggimann sich zu seinen Zukunftsplänen nicht äußern wollte, setzte Franz den KSC vor weiteren Vertragsgesprächen unter Zugzwang. "Bislang ist der Unterschied zu dem, was der Verein bietet und dem, was ich mir vorstelle, einfach zu groß", sagte der 26-Jährige im Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung.
geile Taktik der BVB' einfach das Team aufkaufen was beim KSC erfolgreich war und in gelbe Trikots stecken...... wird nur BVB typisch inne buxe gehen - hoffe ich doch damit sowas nicht als erfolgreiche Methode gilt.
Bin ich ein Söldner wenn ich meine Arbeitgeber kündige und von einem anderen 100% mehr Geld verdiene? Bin ich dann auch ein Söldner?
Denk mal drüber nach wie du handeln würdest!!!