Halberstadt in die Regionalliga

Yike

verstorben
Germania Halberstadt soll in die Regionalliga
Hasseröder neuer Hauptsponsor

Von Mathias Kasuptke

Hasseröder ist neuer Hauptsponsor von Germania Halberstadt. Die Wernigeröder Brauerei und der Halberstädter Fußball-Oberligist haben gestern einen entsprechenden Kooperationsvertrag unterzeichnet. Darin wird über einen Zeitraum von fünf Jahren die Zusammenarbeit festgeschrieben. Über die Höhe der finanziellen Unterstützung wurde Stillschweigen vereinbart.
Hasseröder verstärkt mit dieser Kooperation sein Engagement als Germania-Sponsor erheblich. "Wir haben schon länger über eine Ausweitung unseres Engagements bei Germania nachgedacht. Unser Ziel ist es, hier in Zukunft nicht mehr nur als Bierlieferant und Bandensponsor aufzutreten, sondern die Partnerschaft mit dem Verein zu vertiefen, um weitere Akzente in der Region zu setzen. Mit der zusätzlichen Übernahme des Trikotsponsorings wollen wir unseren Beitrag leisten, dass der VfB das klare Ziel, den Aufstieg in die Regionalliga, schafft", hob Hasseröders Marketing-Direktor, Andree Lenatz, hervor.
Die Halberstädter Vereinsführung sieht in der Kooperation mit der Hasseröder Brauerei GmbH ein deutliches Signal für die neue Harzregion und den sportlichen Aufstieg. "Mit Hasseröder haben wir den engagierten Partner an unserer Seite, den wir für einen Aufstieg in die neue Regionalliga hinter der 3. Bundesliga unbedingt benötigen. Hasseröder steht für Erfolg und den Harz. Unsere Oberliga-Fußballer haben das gleiche Ziel. Somit treffen sich zwei ideale Partner", erklärte Germanias Präsident, Olaf Herbst.

Ich mußte jetzt wirklich Wikipedia bemühen um heraus zu finden wo Halberstadt liegt.
Und dass Hasserröder ein Bier aus Sachsen-Anhalt ist wußte ich bisher auch nicht.

Yike schrieb:
Ich mußte jetzt wirklich Wikipedia bemühen um heraus zu finden wo Halberstadt liegt.
Und dass Hasserröder ein Bier aus Sachsen-Anhalt ist wußte ich bisher auch nicht.

Liegt um die Ecke von meinem früheren Heimatort und Assischröder schmeckt nach der Fusion mit der Westbrauerei nur noch zum Kotzen...:D

Warum?

Sau kommt doch hier sicherlich rein - oder?

10001627g.jpg

Nich wissen wo Halberstadt liegt...Und sowas als Akademiker....

Das liegt in der Nähe von Thale :D, direkt am Hexentanzplatz und am Fuße des Blocksberges.

Herzhaft delikat und fein schmeckt der Schierker Feuerstein!!!!

ruhrpottrover schrieb:
Nich wissen wo Halberstadt liegt...Und sowas als Akademiker....

Das liegt in der Nähe von Thale :D, direkt am Hexentanzplatz und am Fuße des Blocksberges.

Herzhaft delikat und fein schmeckt der Schierker Feuerstein!!!!

Leggeres Gesöff! :D

Zurück
Oben