Halbfinale

Ein Finale Bayern vs. BVB wäre natürlich der Hammer, das Olympiastadion dürfte dann (zumindest stimmungstechnisch) in Schwarz-Gelber Hand sein. Und das der Hitzfeld im Finale auf seine alten Dortmunder treffen könnte ist auch eine schöne Konstellation.

• Danke
Reaktionen: Alf
sackreis.gif

:D

Ein Finale Bayern vs. BVB wäre natürlich der Hammer, das Olympiastadion dürfte dann (zumindest stimmungstechnisch) in Schwarz-Gelber Hand sein. Und das der Hitzfeld im Finale auf seine alten Dortmunder treffen könnte ist auch eine schöne Konstellation.

Jeder Gegner, der im Finale gegen die Bayern spielt, hat das Stadion dann erstmal in eigener Hand, das wäre bei Jena glaub ich sogar noch eher der Fall als beim BVB.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Halbfinale im Westfalenstadion und hoffe auf eine weitere Pokalsensation des baldigen Drittligisten :)

Es wird wohl auf Bayern-Dortmund im Finale hinauslaufen und die Zecken kommen in den UEFA-Cup:(
Ham die ja mal gar nicht verdient, find ich!

Kacklose hoch 10!

Doofmund - Bauern

Jena - VW

wär OK gewesen. Die Jenaer haben ja ein Lospech wie wir seit 98. Arme Säue!

Ich frag mich ja gerade wieso Dortmund ein Heimspiel im Pokal nach dem anderen bekommt. Das is jetz das fünfte Pokal-Heimspiel in Folge (die 1. Runde, in der man als Profiverein ja kein Heimspiel kriegen kann, natürlich außen vor gelassen). Das FÜNFTE! Die mussten diese Saison außer in der ersten Runde noch nich einmal im Pokal auswärts ran. Und wir hatten ein verdammtes Heimspiel in acht Jahren! :rolleyes: :mad:

nehmt ihr alle drogen, der ossi club hat nix in europa verloren, es geht hier um uefa plätze. es geht darum das jemand unser land vertritt! aber nicht ein club der inne 2.liga auf abstiegskurs liegt!

VW hat ebenfalls nichts in europa verloren!

finale bayern - dortmund.
wer von den gewinnt ist mir lattens.

jena jena jena jena, jena jena jena jeeeeeeeena, jena jena jeeeena jeeeeheeeena und wir hassen den verein!

Also ich freue mich. War beim 1/4 Finale in Dortmund dabei, beim Halbfinale leider im Urlaub und dann gehts mit dem Freundeskreis nach Berlin.

Sehe ich ähnlich.
Sollte Jena es tatsächlich ins Finale schaffen, haben sie sich den UEFA-Cup verdient. Wie sie dann da abschneiden ist natürlich was anderes, allerdings ist mir das auch schnuppe. Die 5-Jahreswertung geht mir, wie schon vor mir geschrieben, ziemlich am A.rsch vorbei, ich kann nur folgendes sagen:

Wenn der MSv über den Pokal international spielen darf, würde ich auch nicht sagen, dass wir da nix verloren haben, sondern würde mich tierisch auf unsren internationalen Auftritt freuen.
Von daher gönne ich es auch fast jedem kleinen Verein, wenn er die Chance dazu hat.

Zurück
Oben