DomeHessen
Kreisliga
Gude ich bin der Dome und bin MSV Fan ich komme aus der nähe von FFM ^^ gibt es aus Hessen noch MSV Fans kenne bisher keinen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem MS-Exilzebra wird im Oktober ein GI-Exilzebra [emoji39]gibt es aus Hessen noch MSV Fans kenne bisher keinen![]()
Das ist hier Tradition. Sei froh, dass dir noch kein Belgier gesagt hat, dass du verschwinden sollst. Das kommt wahrscheinlich noch. [emoji1]
Was hab ich den falsch gemacht ?Aus dem MS-Exilzebra wird im Oktober ein GI-Exilzebra [emoji39]
Das ist hier Tradition. Sei froh, dass dir noch kein Belgier gesagt hat, dass du verschwinden sollst. Das kommt wahrscheinlich noch. [emoji1]
Gar nichts, das ist einfach nur ein Scherz von @Der Junge Illz und einigen anderen. So werden hier alle begrüßt.Was hab ich den falsch gemacht ?
Gelogen!Nee, ich kenn auch keinen.
Willkommen!
So Du kennst keine? Dann mal ein paar Orte wo Hessen-Zebras beheimatet sind.Gude ich bin der Dome und bin MSV Fan ich komme aus der nähe von FFM ^^ gibt es aus Hessen noch MSV Fans kenne bisher keinen![]()
Allein da wohnen sechs Fans!.
Gar nichts, das ist einfach nur ein Scherz von @Der Junge Illz und einigen anderen. So werden hier alle begrüßt.