Hallo an alle!

Ö

öcher-zebra86

so, will mich also auch kurz ein wenig vorstellen :)
mein name ist lukas, ich bin 20 jahre alt, geboren in duisburg, gewohnt hab ich bis vor kurzem in moers, wo ich dieses jahr abi gemacht hab.
jetz studier ich hier in aachen, die stadt gefällt mir gut, deswegen auch gleich mal die verbundenheit im namen.
duisburg fan bin ich eigentlich schon immer. (wobei sympathien zum BVB durchaus vorhanden sind, hoffe sowas wird toleriert...:o )
die letzten vier jahre hatte ich eine dk im block 9. diese saison umzugs-bedingt seltener im stadion.
ja das isset eigentlich, wer noch mehr wissen möchte kann aber auch gerne fragen.

grüße an alle zebras!:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön schön, die Herde wird immer größer ! :huhu:

Vielleicht solltest Du noch was zu "Öcher" sagen, das ist hier nicht umbedingt bekannt...

Willkommen im Club !

oh, ja sorry. also öcher bedeutet hier Aachener.
dachte, ich bin mal ein wenig originell...

also quasi= aachener-zebra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, will mich also auch kurz ein wenig vorstellen :)
mein name ist lukas, ich bin 20 jahre alt, geboren in duisburg, gewohnt hab ich bis vor kurzem in moers, wo ich dieses jahr abi gemacht hab.
jetz studier ich hier in aachen, die stadt gefällt mir gut, deswegen auch gleich mal die verbundenheit im namen.
duisburg fan bin ich eigentlich schon immer. (wobei sympathien zum BVB durchaus vorhanden sind, hoffe sowas wird toleriert...:o )
die letzten vier jahre hatte ich eine dk im block 9. diese saison umzugs-bedingt seltener im stadion.
ja das isset eigentlich, wer noch mehr wissen möchte kann aber auch gerne fragen.

grüße an alle zebras!:huhu:

Hallo, dir öcher zebra 86
herzlich Willkommen von einem Teil der Aachener Meute:D
Du bist hier nicht alleine:cool:
Wenn du mal Lust auf eine Zugtour hast, zu einem Heimspiel, melde dich kurz. Printenzebra und ich fahren regelmäßig.
Viel Spaß noch hier.

@slomoe: nein, ich gehör zur minderheit der nicht-maschbauer :) ich studiere politische wissenschaft und vwl/wirtschaftsgeschichte

@stivie wonder: jo, das klingt cool! komme bei gelegenheit mal drauf zurück!

an alle anderen: danke für die nette begrüßung! :huhu:

Zurück
Oben