Hallo zusammen!

Boywhosetsfire

Kreisliga
So, ich bin auch noch relativ neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Also mein Name ist Sebatian, bin 23 und seit knapp 15 Jahren MSV Fan!
Bin gelernter Bürokaufmann und zur Zeit für 8 Jahre bei der Bundeswehr abgestellt:) . Ich wohne in Duisburg und arbeite in der Ziegenstadt. Aber man kann sich ja nicht immer aussuchen wo man arbeitet:D

Also bis denn Mal hier im Forum beim Senf dazu geben:D

Um keinen neuen Tread aufzumachen schreibe ich einfach hierein.

Ich bin zwar schon etwas länger (mehr oder weniger) aktiv hier, aber mir wurde aufgetragen sich mal hier vorzustellen,

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Mülheim a.d. Ruhr und bin nartürlich MSV Fan. Mein erstes Spiel war in der Abstiegsaison 99/00 gegen Leverkusen (0:0). Bei meinem zweiten Spiel gegen Kaiserslautern in der selben Saison wurde ich von einem gleichaltrigen Jungen gefragt für wen ich denn bin. Da sagte ich "Duisburg" und seitdem nenne ich mich offiziell MSV fan :D .
Ich besuche alle Heimspiele (Mit manchen Ausnahmen, weil ich manchmal zu der Zeit selber spielen muss) und werde mir jetzt die Rückrunden Dauerkarte besorgen.
So jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, gleich ist Anstoss.

1. Hättse ruhig nen eigenen aufmachen können;)

2. Wenigstens mal n Kerl in dem Alter, den man lesen und verstehen kann:D

3. Viel Spass hier;)

4. Was bedeutet eigentlich dein Name?:confused:

4. Was bedeutet eigentlich dein Name?:confused:

Nach meiner verzweifelten Suche nach einen ebay-namen, kam ich dann auf tiniri für die jeweiligen ersten beiden Anfangsbuchstaben von mir (Tim) meinem Bruder und meiner Schwester. Seitdem hat sich das so eingebürgert weil dieser Name in keinem Forum etc. vergeben war :cool:

Zurück
Oben