Hallo zusammen!

Résistance

Kreisliga
Hallo Fans des MSV,

will mich hier nun auch mal kurz vorstellen, bin 29 und lebe in einem kleinen Kaff ca. 20 km von Heidelberg entfernt. Zum MSV
bin ich über meinen Onkel gekommen, der in Mittelmeiderich lebt.
Ich war die Saison beim ersten Spiel gg. WOB in Duisburg (:mecker:) in München dabei (:D) und beim Grottenkick gegen Frankfurt. Ich habe jetzt noch die letzten 3 Spiele der Saison vor mir anzuschauen.....Hoffnung habe ich allerdings (fast) keine mehr....:(
Egal, ich trage trotzdem überall mit Stolz den Schal vom MSV!
:huhu:

Herzlich Willkommen !:D :huhu:
Ich zeige mich hier in der Diaspora auch gerne:zebra-he: als MSV-Fan (Autoaufkleber, Wimpel, Schal etc.); trotz oder gerade wegen der momentanen schlechten sportlichen Situation ...

Lieber spät als Nie

Hallo und herzlich Willkommen

:schal::schal:Ich bin dafür ,weil Ich dagegen bin:schal::schal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin auch neu hier und stelle mich mal kurz vor bin 18 jahre alt komme aus dem schönen duisburger süden und bin bei jedem msv spiel dabei... wie ich zum MSV gekommen bin gute frage vor einiger zeit hat mein bruder mich einfach mal mitgeschleppt "danke" und seit dem bin ich immer dabei.am anfang bin ich so gerne dahin gegangen die stimmung war einfach nur geil und jetzt ? da macht es mir kaum noch spaß die stimmung ist echt mies.wir wollen doch alle das die zebras den klassenerhalt schaffen oder ? dann müssen wir aber auch unser bestes geben und die mannschaft voll unterstützen und nicht nur anfeuern wenn wir mit einem tor vorne liegen kommt zeigt das die zebras euch viel bedeuten feuert sie an egal wieviel es steht zeigt das ihr egal ob sturm oder schnee hinter eurer mannschaft steht kämpft weiter nur so haben wir ne chance.
hoffe ihr versteht mich

danke" und seit dem bin ich immer dabei.am anfang bin ich so gerne dahin gegangen die stimmung war einfach nur geil und jetzt ? da macht es mir kaum noch spaß die stimmung ist echt mies.

aha du gehst nur zu den Zebras weil dort geile stimmung ist ... soll ich dir mal sagen so ne eventtussi wie dich brauchen wir nicht.....

und seiddem da schlechte stimmung ist ... haste kein bock ... mehr ...

dann bleibe doch zuhause du alte eventtussi .....

aha du gehst nur zu den Zebras weil dort geile stimmung ist ... soll ich dir mal sagen so ne eventtussi wie dich brauchen wir nicht.....

und seiddem da schlechte stimmung ist ... haste kein bock ... mehr ...

dann bleibe doch zuhause du alte eventtussi .....

Schläfst Du eigentlich mit dem Boardbetreiber, oder warum wirst Du nie verwarnt, bei der ganzen Schei.ße die Du von Dir gibst?
Entweder kackste irgendwelche Leute an oder kopierst unzählige, schwachsinnige Bildberichte ins Forum.

Du wirst doch auch nicht ständig angemacht, das Du nur mit BFC Shirts rumrennst und warum auch immer trotzdem zum MSV gehst:rolleyes:

natürlich gehe ich auch jetzt noch gerne ins stadion aber ich finde es echt ******* wenn da so viele erfolgsfans sind die einfach ihren mund nicht aufbekommen.wir wollen aufsteigen dann müssen wir auch was dafür tun.und zu dem netten beitrag von faxe wenn du so viel herz hättest wie ich für den msv dann würdest du mich ein bisschen verstehen und vielleicht auch mal den msv in guten und in schlechten zeiten anfeuern aber du bist sicher einer der die mannschaft nach jedem spiel auspfeift das ist sehr cool.streng dich einfach an damit du verstehst was ich meine wir haben alle das selbe ziel

ich hoffe ihr anderen versteht mich wenigstens

wünsche euch noch einen schönen abend:huhu:

und zu dem netten beitrag von faxe wenn du so viel herz hättest wie ich für den msv dann würdest du mich ein bisschen verstehen und vielleicht auch mal den msv in guten und in schlechten zeiten anfeuern aber du bist sicher einer der die mannschaft nach jedem spiel auspfeift das ist sehr cool.streng dich einfach an damit du verstehst was ich meine wir haben alle das selbe ziel

Nichts gegen dich....aber du solltest nicht solche kommentare abgeben wenn du die Leute nicht kennst....Faxe mag manchmal viel mist schreiben ,aber im Grunde is er ein guter und was für ein Fan er ist kannst du nicht wirklich beurteilen oder????

nein leider kann ich das nicht aber man könnte das auch freundlicher schreiben.ich bin einfach nur traurig darüber das sich viele über die mannschaft beschweren aber selber nicht 100% geben

natürlich gehe ich auch jetzt noch gerne ins stadion aber ich finde es echt ******* wenn da so viele erfolgsfans sind die einfach ihren mund nicht aufbekommen.wir wollen aufsteigen dann müssen wir auch was dafür tun.und zu dem netten beitrag von faxe wenn du so viel herz hättest wie ich für den msv dann würdest du mich ein bisschen verstehen und vielleicht auch mal den msv in guten und in schlechten zeiten anfeuern aber du bist sicher einer der die mannschaft nach jedem spiel auspfeift das ist sehr cool.streng dich einfach an damit du verstehst was ich meine wir haben alle das selbe ziel

ich hoffe ihr anderen versteht mich wenigstens

wünsche euch noch einen schönen abend:huhu:

hmmm aufsteigen ???? naja du meinst wahrscheinlich absteigen wa... wir spiel noch nicht in ne 2.liga...

ich brauche mich dort nicht hinzustellen und den affen zumachen ich habe es schon jahre vorher gemacht ... und das müsste auch reichen würde ich mal sagen ....

ich habe genug herz ... ich gehe auch schon jahre hin .. und habe alles schon miterlebt ...

wer sagt denn das iche s cool finde das man die mannschaft auspfeife..

es reicht wenn ich in schlechten wie in gute zeiten beim msv anwesend bin ....

ich verstehe das ja aber ich frag mich warum die beiden dann auf dem zaun stehen sich die stimme kaput machen für nichts .ich will dich nicht angreifen sorry .es ist einfach nur geil wenn die gegner uns hören ich liebe dieses gefühl im stadion ich komme mir da vor wie in einer großen familie

leute ich liebe es mit euch und der mannschaft da zu stehen

nein leider kann ich das nicht aber man könnte das auch freundlicher schreiben.ich bin einfach nur traurig darüber das sich viele über die mannschaft beschweren aber selber nicht 100% geben

ich war nicht unfreundlich,nur sachlich...ich bin eigentlich sehr selten unfreundlich. Ich mag es nur nicht wenn Leute angegriffen werden die ich mag und die alles für den Verein geben...vor allem wenn man sie nicht kennt. Das die Stimmung momentan schlecht ist bleibt nicht aus,wenn du dich nicht über das spielverhalten momentan ärgerst kannst du nicht mit dem herz dabei sein oder?
aber das ist hier auch der falsche Thread für so eine diskusion ;)

ich verstehe das ja aber ich frag mich warum die beiden dann auf dem zaun stehen sich die stimme kaput machen für nichts .....

Die beiden, die auf dem Zaun stehen ... und sich wie Du so schön sagst die Stimme kaputt machen für nichts tun dass, genau wie ich und viele andere hier auch, weil sie den Verein lieben, weil sie Fans sind und weil wir Fußball leben ! Du bist für mich ein "Schönwetterfan" und hast Null Ahnung wie man an Deinem Posting mit dem "Aufstieg" sieht !

Wach mal auf Kleine :huhu:

Zurück
Oben