Hallo zusammen

Fossil66

Bezirksliga
Mein Name ist Guido, bin 44 Jahre und komme aus dem schönen Rheinhausen :)

Wie ihr auf meinem Benutzerbild erkennen könnt, gehe ich immer noch mit meinem ersten Trikot (obwohl ich auch andere habe) zu den Spielen. Das Trikot ist mittlerweile so um die 20 Jahre jung...:D

Mein erstes MSV-Spiel sah ich mit 12, damals gegen Bayern München.. richtig zum MSV gekommen bin ich aber erst 1987 bei der Amateurmeisterschaft und danach in der 2 Liga.
Das 1 Spiel war, schlagt mich tot, gegen den 1 FC Saarbrücken, die waren damals Absteiger aus der 1 Liga und endete 1-1. ich glaub der Lothar hatte damals das 1-0 geköpft...Von da an war ich dabei, wenn auch Aufgrund meiner Dienstzeiten sehr unregelmäßig..

Naja, soviel erstmal zu meiner Person, ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen vielleicht trifft man sich ja mal in der Arena, ich bin, wie schon geschrieben, relativ leicht zu erkennen....

Lg Guido

Lg Guido

Tach auch! :huhu:

Eine Anmerkung: Zwar gefällt mir Dein Nickname durchaus, jedoch gibt es in diesem Portal nur EIN Fossil! Sachkundige wissen, wer das ist. :p

Na, hier scheint ja wirklich ein lustiger Haufen zu sein :)
@:Trueblue
möchte nat. hier nicht jemanden irgendwas streitig machen :)

@:die_nette_maus
ja, es ist tatsächlich wahr, ich kann es selbst kaum glauben :rolleyes:;) (gut, dass ich es damals eine Nr. größer gekauft habe) :D

@:Kniggelknax
danke, scheint ja vom Alter ganz gut hinzuhauen hier :D

@:niceday
ja wirklich ?
wie ist denn deine MSV-Laufbahn verlaufen ? :)

vielen dank nochmal für die nette Begrüssung, sch... ich wiederhol mich :confused::rolleyes:

Lg Guido

Die "alte Garde" hat wieder zugeschlagen...:D

Herzlich willkommen im virtuellen Irrenhaus! :)

"Ältere Semester" können wir hier immer gebrauchen. ;)

Zurück
Oben