Hansa Boss fürchtet ums Image

Rostocker Randalierer schocken Hansa !!!

Aus der NRZ von Heute !!

..... Am Samstag war es vor,während und nach dem Hansa-Testspiel beim dänischen Verein Naestved BK (2:1) durch 100 Rostocker Randalierer zu schweren Ausschreitungen gekommen.Dabei entstand nach Angaben dänischer Medien ein Sachschaden von 100.000 Euro .
......Die Hansa -Mannschaft richtete sich mit einem (wievielten?) offenen Brief an die "Anhänger":" Diebstahl,Sachbeschädigung und Angriffe auf dänische Polizisten stellen für uns ein völlig inakzeptabeles und beschämendes und durch nichts entschuldbares Verhalten dar ."

DIE laufen sich wohl schon WARM für den 18:08 !!!:rolleyes:

und wenn die hansa-fans bei uns randalieren ist mir doch egal.
es schdet schließlich nur den verein und ist damit gut für uns:D

fch_bremen0708l.jpg

Passt dazu:huhu:

Um welches Image fürchtet sich die Hansa denn?:D
Wo kein gutes Image ist, kann auch keins verloren gehen.

Nich der hier:D.....das ist einfach nur so.....die sollten jeden spieltag ohne Fans spielen....! Auch wenn nicht alle so sind, erinnere ich mich ab und an mal an das letzte heimspiel gegen Hansa wo mehrere idioten Bengalos gezündet haben! Ich hasse die einfach nur! Die sind da oben nicht normal^^

Wo Rostocker Fans sind ist grundsätzlich immer Stress. Ich weiß auch garnicht warum das jetzt in der Presse ist, denn ist ja schon davon auszugehen, dass sowas passiert. Egal wo die Brüder zu Gast sind. Von daher hat sich meine Meinung über Hansafans nicht geändert die da lautet (der Präsi sagt es): "Die Wahrnehmung ist, dass alle unsere Fans gewaltbereit sind".

Ist der Ruf erst einmal ruiniert...

Jetzt heißt es wieder wegen solchen A....l.... seht ihr immer diese Fußballfans.
Hoffentlich steigen diese Vereine mit solchen Fans nicht auf.
Schade das diese Amöben durch die Presse eine Plattform bekommen.

Polizei ermittelt gegen Hooligans

Rostock (OZ) Die Ausschreitungen von Hansa-Anhängern beim Testspiel im dänischen Naestved ziehen weitere Kreise. Wie die OSTSEE-ZEITUNG erfuhr, hat eine Urlauberin aus Bayern gestern Anzeige bei der Polizei in Rostock erstattet. Sie und ihre Begleiter haben gesehen, wie die Hooligans am Sonnabend bei ihrer Rückkehr auf der Fähre den Hitlergruß gezeigt haben. Zudem soll auf dem Schiff das Nazi-Lied „Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt“ gesungen worden sein. Die Polizei, die am Sonnabend auf den Hinweis der Frau noch nicht reagiert hatte, nahm die Ermittlungen gestern dann doch noch auf.................................

http://www.ostseezeitung.de/archiv/...350afacb701240fca&Param=DB-Artikel&ID=3371521

hm, ich mein auch..
War Hansa Rostock nicht einer der Vereine, wo man nach Ankunft mit einem lautstarken "Wessi-Juden" begrüßt wird (meiner Meinung nach übrigens kein ostdeutsches Problem)? Auch werd ich den Gedanken nicht los das die Ausrede "nur ein paar Idioten" bei Rostock nicht zieht...
Fakt ist, als Nr.1 des ostdeutschen Fußballs zieht Rostock selbigen ziemlich durch den Dreck. Und das ist das Image, da kann man nicht mehr viel verschlechtern.

lg Martin

hm, ich mein auch..
War Hansa Rostock nicht einer der Vereine, wo man nach Ankunft mit einem lautstarken "Wessi-Juden" begrüßt wird (meiner Meinung nach übrigens kein ostdeutsches Problem)? Auch werd ich den Gedanken nicht los das die Ausrede "nur ein paar Idioten" bei Rostock nicht zieht...
Fakt ist, als Nr.1 des ostdeutschen Fußballs zieht Rostock selbigen ziemlich durch den Dreck. Und das ist das Image, da kann man nicht mehr viel verschlechtern.

lg Martin

Rein Ligatechnisch is Cottbus aber schon noch die Nr.1 im Osten!:huhu:

Zurück
Oben