Hansa Rostock zieht die Reißleine: Vollmann muss gehen

derduisburger

Regionalliga
Hansa Rostock und Trainer Peter Vollmann gehen künftig getrennte Wege. Das Training leitet vorerst Hansas Co-Trainer Michael Hartmann.

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Peter Vollmann entlassen. Das gab der Tabellenvorletzte in einer Pressemitteilung am Dienstagmorgen bekannt. Einen Nachfolger für den 53-Jährigen nannte der Klub noch nicht. Gehandelt werden unter anderem die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck. Interimstrainer wird Vollmanns Assistent Michael Hartmann.

„Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Peter Vollmann, die uns in der Vorsaison zum Aufstieg in die 2. Bundesliga geführt hat. Wir sahen uns aber aufgrund der aktuellen Situation zu dieser Entscheidung gezwungen“, sagte Hansa-Manager Stefan Beinlich.


http://www.abendblatt.de/sport/arti...zieht-die-Reissleine-Vollmann-muss-gehen.html


Mal schauen wers da jetzt machen wird.
 
Ich glaub, unser Milan ist schlau genug um sich das nicht anzutun. Eine Mannschaft, deren Qualität nicht wirklicht 2-Liga würdig ist und zudem ein Umfeld, welches auch nicht gerade mit positiven Schlagzeilen sorgt.

Das Gehalt wird, denke ich, auch deutlich unter dem liegen, was wir momentan monatlich überweisen.
 
Wolf macht das, der ist schon ewig ohne Job und ist heiß, würde auch umsonst da anfangen. So mies sind die Rosties nicht, Vollmann ist einfach die 2te Liga zu hoch, warum auch immer.
 
Ich sehe Milan nicht unbedingt als Kandidaten in Rostock, den sehe ich als einen möglichen Nachfolger, falls es dazu kommen sollte, beim FSV Frankfurt !

Zitat:

" Als Cheftrainer gehandelt werden unter anderem die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck "


Quelle : http://www.reviersport.de/176460---rostock-hansa-feuert-trainer-vollmann.html


Auch bei 1860 München ist der Trainerstuhl nicht unbedingt mit " Pattex " angeklebt :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der WW kann da nun ganz in Ruhe arbeiten. (Wer hat nochmal auf den getippt?:huhu:)

Das Heimspiel gg DD findet nämlich ganz ohne Zuschauer statt.

Üble Nummer, das kostet mal richtig. Immerhin sparen die ein paar Dollar für den Ordnungsdienst und die Renovierung von Stadion, Bahnhof und Innenstadt.
 
Zurück
Oben