Happy Birthday

das wäre doch der Perfekte Tag für die positive Verkündung in Sachen 3 Liga Lizenz - also DFL kommt mal ran da

und am Besten noch einen Königstransfer mit vermelden....

Jetzt habe ich dich bereits 53 Jahre treu begleitet, in guten wie in schlechten Zeiten, manch einer wird nie so lange verheiratet sein / bleiben ! Ist irgendwie so wie eine alte Ehe.............., man rauft sich zusammen, streitet sich und letztlich findet man doch wieder zusammen. Mein Wunsch, wenn es denn 120 Jahre sind, sollten wir in einer gescheiten Liga spielen, eine wettbewerbsfähige Mannschaft haben und der Verein sollte über seine normalen Verbindlichkeiten hinaus finanziell vernünftig da stehen ! Alles Gute, bleib gesund ( ligatechnisch ) und erspare uns bitte in den kommenden Jahren die Achterbahnfahrten der letzten 4 Jahre !

Jetzt habe ich dich bereits 53 Jahre treu begleitet, in guten wie in schlechten Zeiten, manch einer wird nie so lange verheiratet sein / bleiben ! Ist irgendwie so wie eine alte Ehe.............., man rauft sich zusammen, streitet sich und letztlich findet man doch wieder zusammen. Mein Wunsch, wenn es denn 120 Jahre sind, sollten wir in einer gescheiten Liga spielen, eine wettbewerbsfähige Mannschaft haben und der Verein sollte über seine normalen Verbindlichkeiten hinaus finanziell vernünftig da stehen ! Alles Gute, bleib gesund ( ligatechnisch ) und erspare uns bitte in den kommenden Jahren die Achterbahnfahrten der letzten 4 Jahre !
Lieber Mike,
mit diesem Text sprichst du mir voll aus dem Herzen, nur sind es bei mir schon 58 Jahre und ich hoffe, es müssen nicht erst 120 Jahre werden, denn ich will die Jungs auch noch ein paar Jahre hoffentlich in der 1.Liga sehen.

Respekt!

Ist vielleicht am Ende sogar jemand unter uns, der unseren ollen MSV die ganzen 114 Jahre hindurch begleitet? :nunja: :D

Derjenige (True? Deepsky? Omega? Kniggel? :p) möge sich melden, da ihm von mir gesponsert 1 Kasten Danziger Goldwasser und eine Palette Cognacbohnen winken :old:

Bei mir sind es übrigens erst 43 Jahre. Und davon satte 34 ohne jeden Kontakt zur Streifenwelt, fast ganz für mich alleine. Insofern feiere ich gleichzeitig auch "9 Jahre Okapi in einem Portal".

Auf jeden Fall will ich nächstes Jahr ein "115-Jahre-Jubiläums-und-gleichzeitig-Aufstiegs-Trikot" haben :dafuer:

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn die Zitterpartien so weitergehen, werden die Fans altersmäßig wohl irgendwann gleichziehen. :old:

Glückwunsch nachträglich da inne Bude du Kackhaufen....Hast mir ma wieder dat Herz rausgerissen aba wat sollet nech....bis nächste Saison dann aba ma bissken auffe Tube drücken, wirst schliesslich nich Jünger !!

Alles Gute, lieber MSV. Hoffentlich ist dein 115. Geburtstag im nächsten Jahr etwas erfreulicher als der diesjährige....:)

In diesem Sinne,nicht nachlassen, und immer alles geben.:jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben