Hass-Plakat im Trauer-Stadion

Faxe

Bezirksliga
hass-plakat-14615100-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...2010/01/18/hass-plakat/im-trauer-stadion.html
 
Man kann nur hoffen, dass sich zu unserem Derby in Düsseldorf keine Reporter im Stadion aufhalten. Nicht, dass allzu barsches Verhalten die sensiblen Gastgeber in depressive Zustände versetzt und die Bild Wind davon bekommt!

Mein herzliches Beileid gilt den Fans von Hannover 96. Wenn das eigene Stadion von der Bild "Zeitung" vermutlich bis ans Ende seiner Tage als "Trauer-Stadion" betitelt wird - das muss schlimm sein
 
Wann waren Uerdingen und Hannover mal zusammen in der 2. Liga ? Schon mindestens damals hing ne Fahne mit der Aufschrift am Zaun. Mal wieder ein Hoch auf den investigativen Journalismus, der unsere Gesellschaft mit relevanten, nüchternen Fakten zum Gesamten auf Informationsniveau hält :rolleyes:
 
Ich denke hier ist Eintracht Braunschweig gemeint.

Okay, ich hab's vielleicht schief ausgedrückt. Meinte, dass ich damals bei nem Spiel Uerdingen - Hannover eine "Tod und Hass dem BTSV"-Fahne gesehen habe. Ging mir nur drum, dass da mal wieder eine endlos alte Klamotte künstlich hochgepusht wird, und das auch noch auf einem völlig anderen Hintergrund.
 
Doppelmoral

Auf der selben Blöd-Seite ...

DIE ROTEN VOLL-VERSAGER

(gemeint ist die H96 Leistung gegen die Frösche)

Erst Empörung und dann selbst unsensibel draufhauen.
Blöd eben ..:mecker:
 
Zurück
Oben