Heftige Ausschreitungen in Athener Olympistadion

Faxe

Bezirksliga
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was rufen die Leute da im Stadion? "Brandsatzwerfen ist kein Verbrechen" ?!
Übertrieben, was da alles sichergestellt worden ist.

Da gibts ja mehr Brandsätze als Bengalos...
Mal im Ernst das hat schon mehr was von Terroranschlag als von Fußball... :(

Von Bürgerkrieg zu sprechen wäre schamlos untertrieben.

Das ist ja ein Massaker. :eek:

Immerhin haben die Piräus-Chaoten einen Auswärtssieg ihrer eigenen Mannschaft beim Erzrivalen verhindert. :rolleyes:

Mit Fußball haben die aber sicher eh nix am Hut. Ätzend, es wird immer übler.

Na ja, speziell in Griechenland liegen momentan die Nerven extrem blank und die Hemmschwellen sinken dort ja nicht nur rund um den Fußball. Der mag vielleicht noch zusätzlich als Anlass und Ventil genommen werden, es geht dort aber wohl mehr oder weniger um ganz andere Dinge.

Und bevor es noch heißt, ja klar, Griechenland: Ich möchte nicht wissen, was unter ähnlichen Voraussetzungen hierzulande los wäre.

Alter die wollten ein Hammer mit rein nehmen....

pao1.jpg

pao2.jpg

http://www.ultras-tifo.net/news/772-riots-panathinaikos-olympiakos-18032012.html

Dir sind die Bedeutungen dieser Begriffe aber bekannt, oder...?

Vielen Dank auch. Guck dir mal die Klamotten an und die Videos. Übertreibungen sind mir fremd. :rolleyes:

OK, auch das lässt sich noch steigern. Brauch ich aber nicht.

Von wegen baufällige alte Stadien: im Olympiastadion von 2004 war das.

Alte, baufällige Stadien. Die Fans ergreifen da häufig die Initiative und befestigen lose Sitzschalen, Toilettenschüsseln etc. selbst wieder, da den Vereinen aktuell das Geld dafür fehlt.

Hast Du auch eine Erklärung für die Plastikflaschen, Böller(?) und Kanister?

Versteh mich nicht falsch, aber ich finde die Erkärung mit dem Hammer hanebüchen, wo sind denn Schraubenschlüssel und Zangen?

Zurück
Oben