Heiko Scholz verlässt den MSV

Für mich gehören zu einer Mannschaft die erfolgreich sein möchte 4 Trainer (Chef-, Co-, Fitness- und Torwarttrainer) Für mich ist das ein Zeichen das beim MSV nicht erfolgreich gearbeitet werden möchte.

Scholle ich find dich lustig und kompetent sowas brauchen junge Spieler.
Machs gut und alles gute für die Zukunft

Sorry. Aber diese Aussage ist für mich Blödsinn.
Wer sagt denn das man mit nur 3 Trainern nicht erfolgreich arbeiten kann?
Du unterstellst dem MSV hier etwas was überhaupt noch nicht bewiesen ist und was so mit Sicherheit auch nicht gewollt ist. Oder wie interpretierst du die Aussage von W.H., das man mit aller Macht in der nächsten Saison den Aufstieg anpeilen will.?
Lustig ist Scholle bestimmt. Nur das allein bringt uns nicht weiter.
Kompetent? Da bin ich anderer Meinung.

Wenn, Hätte, Aber ... - die Entscheidung ist gefallen und ich denke, dass man Heiko für seine geleistete Arbeit danken sollte !

Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder einen Arbeitsplatz findet und er seine persönlich nun neu gesteckten Ziele erreicht !

Danke Heiko !!!

Viel Erfolg und Gesundheit für Deine weitere Zukunft :zustimm:

Mir fällt ( leider ) zu Heiko Scholz nur folgender Satz ein :

Kompetenz ohne Phantasie, ist wie Wind ohne Meer !​

Trotzdem wünsche ich ihm persönlich, privat und beruflich für die Zeit nach dem MSV alles Gute.....................der Mann hat ja weder das MSV Silber ( gibts so etwas :D ) mitgehen lassen noch sonstige Weihnachtsfeiern nicht Präsidentenkonform " gestört " :rolleyes:

Wer in der Sportschau das match der 3. Liga Fortuna - Dynamo gesehen hat, sah auch Scholle auf der Tribüne neben Kirsten !

( Frage, konnte Meyer gut mit Scholle ?? ) Die können ja noch aufsteigen in die 2. Liga :D

Zurück
Oben