Zebranachbar
Regionalliga
Der MSV Duisburg bereitet sich vor jedem Heimspiel in einem Essener Hotel vor.
http://www.reviersport.de/337705---duisburg-msv-bereitet-essen-heimspiele-vor.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV Duisburg bereitet sich vor jedem Heimspiel in einem Essener Hotel vor.
@Schumi: Mir fällt spontan Landhaus Milser ein. Ist ja schon der ein oder andere Fußballverein abgestiegen, kann daher nicht so schlecht sein.
Wenn es denn wirklich wirtschaflticher Zwang ist?! Vllt sind es ja doch eher die privaten Kontakte. Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass das nicht zu akzeptieren ist. Ich erwarte da einfach eine plausible Erklärung. Warum ging es im Duisburger Hof über mehrere Jahre (auch in Liga 3) und jetzt nicht mehr?!
Das kann man dann auch nicht damit begründen, dass der Anbieter in Essen 12,50 EUR günstiger ist
Wieso günstiger? Ich hoffe doch das der Anbieter dafür zahlt. Poliert doch mächtig das Image der Unterkunft auf wenn ein richtiger Verein dort aufschlägt.
Ich störe mich daran, dass es - ausgerechnet - in der Stadt Essen sein muss. Dort spielt einer unserer Erzrivalen und Duisburg ist nun nicht gerade eine Kleinstadt,
Aber ehrlich gesagt, können die Jungs sich von mir aus auch im Sauerlandstern treffen, solange
sie Tabellenführer bleiben..
Das Landhotel ist sicher eine gute Adresse.
Aber in der Regel die Unterkunft der Schlacker!