Heldt wechselt nach :kacke:

Stuttgart: Manager weiter von :kacke: umworben
Heldts Abschied ist perfekt

Horst Heldt wird den VfB Stuttgart definitiv verlassen. Der langjährige Manager wird sich noch heute bei den Spielern verabschieden. Das bestätigte Trainer Christian Gross auf der heutigen Pressekonferenz. Gegenüber dem kicker hatte Heldt bereits erklärt, nicht beim Trainingsauftakt der Schwaben erscheinen zu wollen - und das tat er auch nicht. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige.

Quelle: kicker online 25.06.2010

http://www.kicker.de/news/fussball/...6857/artikel_Heldts-Abschied-ist-perfekt.html

Hätte ich nicht gedacht das der Magath jemanden neben sich zulässt!

Ich denke eher, Magath bereitet seinen Abgang vor, um Löws Erbe anzutreten.

Magath hat im Interview im Kicker am Montag(?) gesagt, dass er die ganze Arbeit in Schlacke nicht allein machen kann und will. Somit bräuchte er nen starken Mann neben sich, das wird dann wohl Heldt sein....

Ich möchte einmal erleben, dass ein Verein einmal die Freigabe verweigert.
Aber ausser den Bayern hat wohl keiner die schon oft erwähnte "Eier" in der Hose.

Lt. Kicker fühlte sich der Hr. Heldt ja Unterbezahlt, und seine Arbeit wurde nicht so gewürdigt wie es ihm eigentlich zustehe.
Wird mir Übel, welch ein Schmierentheater!

Heldt wechselt nach :kacke: und weiter?
Ich finde aber die Nachricht gestern mit den ausscheiden von Italien 100000 mal interessanter als jetzt die Nachricht mit den "Hero" und FC Gelsenkirchen 05 :D

Er war mir immer sympathisch, aber diese Aussagen lassen mich irren. Geht ja gar nicht, der Kerl!:eek:
Warum? Weil er ehrlich ist?
Ich weiss ja nicht was du dir so im Leben vorstellst,aber wenn ich meine Arbeit nicht richtig gewürdigt sehe ,mich auch unterbezahlt fühlen würde und hätte die Chance wonders genau das zu bekommen was mir fehlt,wär ich auch sofort weg.

Warum? Weil er ehrlich ist?
Ich weiss ja nicht was du dir so im Leben vorstellst,aber wenn ich meine Arbeit nicht richtig gewürdigt sehe ,mich auch unterbezahlt fühlen würde und hätte die Chance wonders genau das zu bekommen was mir fehlt,wär ich auch sofort weg.

Unterbezahlt? Ich glaube kaum, dass 6- bis 7-stellige Gehälter im Jahr für einen Manager eines Bundesligisten unterbezahlt sind. Das Gegenteil ist der Fall!

Unterbezahlt? Ich glaube kaum, dass 6- bis 7-stellige Gehälter im Jahr für einen Manager eines Bundesligisten unterbezahlt sind. Das Gegenteil ist der Fall!

Ach, aber für die Spieler sind solche Gehälter gerechtfertigt? Die spielen doch auch "nur" Fussball.

Ich denke das Heldt´s Aussage im Bezug auf andere Mangergehälter und seinen Aufgabenbereich zu beziehen sind.

Aber eigentlich wollte ich mit diesem Fred nur 1.Liga News bringen, und keine Grundsatzdiskussion über irgend welche Gehälter auslösen

Klar steht das Gehalt was die bekommen in keinem Verhältnis.
Nur ist er in seiner Branche unterbezahlt,jetzt hat er die Chance auf einen Arbeitsplatz wo er mehr verdienen kann also wechselt er,völlig ok wie ich finde.

Ich denke, Magath kennt Heldt noch aus der gemeinsamen Zeit aus Stuttgart und schätzt seine Qualitäten ;)

Ach, aber für die Spieler sind solche Gehälter gerechtfertigt? Die spielen doch auch "nur" Fussball.

Habe ich das gesagt? Ich denke, dass die alle deutlich zu viel verdienen, sowohl Spieler, als auch Manager. Ich hätte Heldt nur nie so eingeschätzt, dass er trotz langem Vertrag Stuttgart verlässt. Schließlich haben die ihm doch direkt nach der Spielerkarriere diese Chance gegeben...

Ich bin wirklich gespannt, wie sich Heldt auf :kacke: macht. Da wird Magath mal wieder ein ordentlicher Mitstreiter an die Seite gestellt...Bin zwar natürlich MSVler, aber in der ersten Liga verfolge ich am liebsten die Schalker Entwicklung...
LG

Zurück
Oben