Hellmich sicher: Reise zurück in die Bundesliga

WH-Aussagen könnte man auch als "jährlich kommt der Walter" mit copy&paste abtun :D
Wäre einfacher, schneller und billiger ;)

"Gas geben" - der Rest kommt von ganz allein :D

Uns Walter hat auch die MSV-Bilanz gelesen :D. Das mit dem Zwangsaufstieg ist das berühmte Pfeifen in schweinedunklen Wald. :rolleyes:

Ich denke wir werden auch aufsteigen...nur was dann?....wieder so eine Schrottsaison kann ich nicht mehr ertragen...^^ da muss mit Hübner endlich mal was gerissen werden....

Wieder mal Much: Wenn man sich die Überschrift ansieht, so entspricht diese Aussage in keinster Weise dem, was WH dann im Text "sagt". Denn der spricht in dem Zitat allein von Machbarkeit. Dass wir in die Bundesliga gehören, das ist wieder einer der üblichen Gemeinplätze, den hier ALLE unterschreiben würden. Gehalt beider Aussagen: NULLKOMMANIX.

Man sollte diesen Schmierenjournalismus einfach ignorieren. :zustimm:

Ich finde es wie jedes Jahr blöd, über Aufstieg und Nichtaufstieg bzw. Abstieg
zum jetzigen Zeitpunkt zu sprechen. Das steht alles in der Zukunft und hat mit vielen Komponenten zu tun. Wer hat z.B. Hoffenheim einen Aufstieg vor der letzten Saison zugetraut ?
Ziel unserer Zebras kann nur sein, sich in einem breiten Spitzenfeld festzu-
setzen und dann in der entscheidenden Phase 2009 (März/April) mit etwas
Fußballglück , wenigen Verletzten, einer guten zweiten Reihe den Sprung in die 1.Liga zu schaffen. Einen auch in der Tiefe sehr guten Zweitligakader hat
der RB ja nun, was ich schon in Teistungen beobachten konnte.

Wahnsinnsinterview. Gehts nicht ein ganz klein wenig länger? Oder ist das für die Blöd-Schmierer zu anstrengend?:mad:

Mussten den Platz wohl für das Geseiere vom Mario B, den Bauern, Zecken und 06erPack aufsparen. :mad:

Selbst wenn der liebe Walter meint wir steigen wieder auf, wie sollen wir uns halten? MIt welchem Mannschaftsstamm?! Mit welchem Trainer?! Entweder guckt der Typ durch ne rosarote Brille oder die plant den Megacoup falls wir aufsteigen... Abwarten und Tee trinken.. ;-)

MSV Duisburg: Das Ziel heißt Wiederaufstieg

Habe es mal hier rein gepackt, man muss ja nicht für jeden Presseartikel übern MSV einen neuen Thread aufmachen.

Quelle : Kicker online vom 07.08.2008

weiterlesen :http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/217642

Mittelfeld: Bommers Plus

Präsident Walter Hellmich spricht vom Aufstieg. Sportdirektor Bruno Hübner dagegen warnt: "Das wird kein Selbstläufer." Nicht zu Unrecht: Schließlich muss Trainer Rudi Bommer nach vielen Personalwechseln ein neues Team formen.

Zitat :

Rudi Bommer weiß sich unter Beobachtung. Der Abstieg hat am Renommee bei den Fans gekratzt. :confused:

Ja genau, er war auch so beliebt vorher, super !!;)

Öhhhm,

so nach dem Exxenspiel und auch in Doofmund gabs doch den einen oder anderen RB-Ruf... kann ich mich mal gaaanz dunkel erinnern.

Klar ist der angekratzt. Das weiß jeder. Was soll man da sonst zu sagen?

WH: "RB wird auf jeden Fall gefeuert, wahrscheinlich in der Hinrunde, so etwa um den 6. Spieltag rum!":D

Zurück
Oben