Herbstmeister

Riedzebra

Nörgel-Oma
Ich glaube wir sollte unsere Herbstmeisterschaft einmal würdigen!

So viele hatten wir ja nun wirklich nicht in unserer Geschicht.

Wahrscheinlich werden sich wieder viele Kritiker zu Wort melden und sagen, dass man sich dafür nichts kaufen kann und dass man einfach insgesamt zu schlecht war.

Auch mir gefällt das ein oder andere nicht besonderes. Aber die Tabelle lügt nun mal nicht.

Wir sind doch souveräner Tabellenführer.

Nach den Ergebnissen in der zweiten Liga sollten wir uns daran erfreuen.

Wir sollten diesen Schwung mitnehmen in die Rückrunde.

Als Team von Fans und Mannschaft wieder mehr zusammenwachsen.

Aber unter dem Weihnachtsbaum eine Tabennführung zu haben, daran dürfen wir uns erfreuen!

Wir sollten den typisch deutschen Pessimismus ablegen. Mal einfach irisch otitmistisch nach vorne schauen.

Einfach daran glauben, dass wir im Mai wieder ein neues Aufstiegsshirt kaufen.

Die Tabellenführung über die Winterpause ist auch wichtig, um neue Geldquellen zu aquirieren.

Das hilf unseren unermüdlich arbeitenden Vereinsoberen doch.

Also freuen wir uns über diesen inoffiziellen Titel.

Von meiner Seite auch hier nochmals mein Repsekt für diese Leistung!

Von 20 Profimannschaften hat es keine über diverse Phasen der Saison geschafft so konstant in der Spur zu bleiben und zu punkten, einzig das Spiel gegen Hansa ist der Kontrolle entglitten, sonst weiß mittlerweile wirklich jeder, der gegen den MSV auflaufen muss: Dieser Weg wird kein leichter sein :nein: :genauso:

Wünsche allen an diesem Erfolg beteiligten eine wohlverdiente Pause - und dann ein Wintertrainingslager für den Feinschliff in der Rückrunde - mit Pogge als wichtigem "Neuzugang" ohne jedes Geld :D

FREU MICH!

Herbstmeisterschaft bekommt man nicht geschenkt. Man muss sich dies erst erarbeiten. Und wer gut arbeitet hat auch das nötige Glück.

Hoffen wir, dass der Mannschaft das Glück erhalten bleibt, die Spieler verletzungsfrei bleiben und das Hinrundenergebnis auch in der Rückrunde wiederholt werden kann.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir ruhig bleiben und dem Trainer und der Mannschaft vertrauen, werden wir auch nicht enttäuscht.

Gruev weiß was zu tun ist und wird Alles daran setzen, die Saison erfolgreich zu beenden. Bei einem durchschnittlichen Punkteschnitt von 2 Punkten liegen wir knapp drunter (- 3) Das kann sich sehen lassen.

Von daher ab 28.01.2017 14:00 Uhr gilt es zu zeigen, dass der MSV aufsteigen will!

Danke Olli. Das muss man einfach mal so festhalten. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht souverän aufsteigen sollten. Die Mannschaft ist voll im Soll und ich hab die Hoffnung, dass wir uns langsam konsolidieren, wenn wir uns nächste Saison nicht wieder so blöd anstellen.

Viele sehen, so wie ich, diese Saison nur als lästige Ehrenrunde vor der nächsten Zweitligasaison. Und dass es derzeit kaum Gründe gibt, dass wir unnötig lange in dieser Kackliga verweilen, muss einfach mal gewürdigt werden.

Jeder, der diesen Verein ne Weile kennt, weiß, dass sportlicher Erfolg beim MSV, egal in welcher Form, erstmal nichts selbstverständliches ist.

Ich bin mir sicher, dass der MSV in ein paar Jahren wieder oben in der 2. Liga mitspielt. Wenn ich es nicht wäre, würd ich sofort meine Mitgliedschaft kündigen.

Schöne Momentaufnahme! Gratulation dazu!

Am Ende der Saison stressfrei auf mehr Punkte als der 3. zu kommen ist mir aber lieber, nochmal ein Kiel reloaded muss nicht sein!

Können aber von mir aus natürlich auch als Meister aufsteigen ;-)

Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, aber der Blick auf die Tabelle freut das Auge. Danke MSV dafür.
Jetzt noch als Meister aufsteigen und die Saison darf als Erfolg gewertet werden.

Aber mal am Rande.
Wenn man alle Tabellen übereinander legt so sind wir aktuell in Deutschland die Nr. 37 und alles freut sich. Letztes Jahr waren wir zum gleichen Zeitpunkt die Nr. 36 und alles hat geweint. Irgendwie schon kurios!!!!
:D:D:D:D

Dat ich es mal erleben darf das der MSV in einem Satz als Meister bezeichnet wird damit hätte ich nie gerechnet :D:D (der Vizemeister zählt nicht weil vor meiner Zeit )

Verdient ist es auf jeden Fall,auch wenn man nicht immer ganz zu übrzeugen wusste.Hoffen wir das wir bis am Ende der Saison nun den 1.Platz behalten und uns am Ende dann 3.Ligameister und noch wichtiger Aufsteiger nennen können.

Zurück
Oben