Riedzebra
Nörgel-Oma
Ich glaube wir sollte unsere Herbstmeisterschaft einmal würdigen!
So viele hatten wir ja nun wirklich nicht in unserer Geschicht.
Wahrscheinlich werden sich wieder viele Kritiker zu Wort melden und sagen, dass man sich dafür nichts kaufen kann und dass man einfach insgesamt zu schlecht war.
Auch mir gefällt das ein oder andere nicht besonderes. Aber die Tabelle lügt nun mal nicht.
Wir sind doch souveräner Tabellenführer.
Nach den Ergebnissen in der zweiten Liga sollten wir uns daran erfreuen.
Wir sollten diesen Schwung mitnehmen in die Rückrunde.
Als Team von Fans und Mannschaft wieder mehr zusammenwachsen.
Aber unter dem Weihnachtsbaum eine Tabennführung zu haben, daran dürfen wir uns erfreuen!
Wir sollten den typisch deutschen Pessimismus ablegen. Mal einfach irisch otitmistisch nach vorne schauen.
Einfach daran glauben, dass wir im Mai wieder ein neues Aufstiegsshirt kaufen.
Die Tabellenführung über die Winterpause ist auch wichtig, um neue Geldquellen zu aquirieren.
Das hilf unseren unermüdlich arbeitenden Vereinsoberen doch.
Also freuen wir uns über diesen inoffiziellen Titel.
So viele hatten wir ja nun wirklich nicht in unserer Geschicht.
Wahrscheinlich werden sich wieder viele Kritiker zu Wort melden und sagen, dass man sich dafür nichts kaufen kann und dass man einfach insgesamt zu schlecht war.
Auch mir gefällt das ein oder andere nicht besonderes. Aber die Tabelle lügt nun mal nicht.
Wir sind doch souveräner Tabellenführer.
Nach den Ergebnissen in der zweiten Liga sollten wir uns daran erfreuen.
Wir sollten diesen Schwung mitnehmen in die Rückrunde.
Als Team von Fans und Mannschaft wieder mehr zusammenwachsen.
Aber unter dem Weihnachtsbaum eine Tabennführung zu haben, daran dürfen wir uns erfreuen!
Wir sollten den typisch deutschen Pessimismus ablegen. Mal einfach irisch otitmistisch nach vorne schauen.
Einfach daran glauben, dass wir im Mai wieder ein neues Aufstiegsshirt kaufen.
Die Tabellenführung über die Winterpause ist auch wichtig, um neue Geldquellen zu aquirieren.
Das hilf unseren unermüdlich arbeitenden Vereinsoberen doch.
Also freuen wir uns über diesen inoffiziellen Titel.