Herzog: „Ich greife wieder an“

marc77du

Duisburg Buchholz
„Ich greife wieder an“


Der Schweizer Marcel Herzog wird die Nummer zwei im MSV-Tor sein hinter Tom Starke, wenn es in die neue Saison geht. Diese Entscheidung hatte jüngst das Trainerteam mit Manager Bruno Hübner getroffen, wie bereits berichtet. Der Schweizer hat sich einiges vorgenommen für die neue Spielzeit. „Wenn der Trainer mich ruft, werde ich da sein“, sagt er.

Hallo Herr Herzog, machen Sie Urlaub in der Heimat......


Quelle und Weiterlesen: http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/579511/Herzog-Greife-wieder-an.html
 
Den hat bisher sowieso kaum jemand wahrgenommen. Also wieso sollte man es jetzt tun !?
Macht da kein Hickhack draus. Übliches Medienblabla... Was soll er denn auch sonst sagen ? "Ich schaffe es nicht an Tom Starke vorbei zu kommen und versuche bei der zweiten Mannschaft 20 Einsätze zu bekommen ?:confused:
 
Naja, was seine Auftritte bei den Amateuren angeht, kann man ihm magelnden Einsaz nicht vorwerfen.

Dort hat er meist tadellos gespielt, sich voll reingehangen und gezeigt, dass er will.

Wenn Starke allerdings seine Leistung der Rückrunde hält, wird Herzog wohl nur bei einer Verletzung von Starke zum Zuge kommen und die wünscht ihm wohl keiner.
 
Das Problem von Herzog ist nicht T.Starke sondern R.Bommer.Herzog hat keine Gelegenheit bekommen um sich in der Liga zu beweisen.T.Starke hat eine gute Rückrunde gespielt und sich in der Rückrunde stark verbessert.Sein großes Problem sind aber hohe Flanken vors Tor.Herzog hätte eine Gelegenheit verdient gehabt sich in der 1 Liga zu beweisen.Das Spiel in Frankfurt wo es um nix mehr ging war so eine. Aber nein Bommer faselt da was von vernünftig aus der Liga verabschieden.Wäre das mit Herzog im Tor nicht möglich gewesen?
 
Ach, alleine schon das Interview mit Bommer ist ein Kracher in Sachen Motivation für Herzog. Er sagt, dass er angreifen will und bekommt 2 Tage später die Motivationsspritze von Rudi..., erbärmlich, wenn es so lief!
 
Ein lobenswertes "letter of intent" :rolleyes: Nix gegen zu sagen.

Alleine Taten rechtfertigen solche Aussagen und haben einen Wert.
 
Zurück
Oben