Herzog notenbester Spieler

Die Benotungen der Spieler - ganz egal in welcher Gazette - sind kein wirklicher Maßstab der Spielerleistung, weil dies ausschliesslich nur der jeweilige Journalist tätigt und seine subjektive Meinung einfliesst !

Da sollte man Vorsicht walten lassen ;)

wobei ich auch denke das der Herzog noch ein paar Spiele braucht um sein ganzes Potenzial auszuschöpfen. Seht mal was haben wir am Anfang über Starke geschimpft bei seinen individuellen Fehlern jedes mal .... "ja er kam ja auch von Paderborn ... was will man verlangen " ( Achtung Ironie) ... und mit der Zeit ist er immer besser geworden mit der Spielpraxis ...

Das gleiche denke ich auch von M.Herzog aber in einer anderen Qualität. Ich hoffe inständig das er erst am Anfang ist, weil T.S. sich für mich mit seinen Kommentaren selber ins Abseits geschossen hat.

So Long

Die Benotungen der Spieler - ganz egal in welcher Gazette - sind kein wirklicher Maßstab der Spielerleistung, weil dies ausschliesslich nur der jeweilige Journalist tätigt und seine subjektive Meinung einfliesst !

Da sollte man Vorsicht walten lassen ;)

Genau! Und möglicherweise war der in Mainz eingesetzte Reporter bei Herzogs besten Taten gerade auf dem Klo.

Zurück
Oben