Heute sind wir Schotten - aber ohne Ende..

fehlt nur noch dass die mit blauen kreuzen im gesicht auflaufen...

undi ch meine mal gelernt zu haben dass die römer in germanien ihre schmerzhafteste niederlage hinnehmen mussten welche das ende des römischen imperiums einleitete.

das alles mit fußball zu vergleichen mag ehrenhaft und heroisch sein.die realitat hat da wenig mit zu tun...

also wünsche ich den schotten all the best :D

moin, ham wir den römers halt zusammen den arsch aufgerissen...deshalb lieb ich das völkchen ja auch so :D

wird geil ! bis später

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine blöde Aussage,eine EM ohne Frankreich und Italien ist langweilig.
Und Schottland hat bei der EM keine Chance.

Soll man für den lächerlichsten Weltmeister aller Zeiten sein? Nein, natürlich nicht. Pro Schottland. Die Schotten wären eine Bereicherung für die EM. Die Itacks würden die EM einmal mehr mit neu kreierten Schwalbenkompositionen, Duselsiegen und langweiligen Fans "bereichern". Aber eines muss ich ganz klar sagen: Eine Nichtteilnahme der Itacks wünsche ich mir auf keinen Fall. Ich will sie im Finale von Wien gegen Deutschland untergehen sehen!

Realistisch betrachtet: Schottland schwächelte zuletzt. Die Itacks ermauern sich mindestens einen Punkt und am Ende kommen in dieser Gruppe Frankreich und Italien weiter.

Soll man für den lächerlichsten Weltmeister aller Zeiten sein? Nein, natürlich nicht. Pro Schottland. Die Schotten wären eine Bereicherung für die EM. Die Itacks würden die EM einmal mehr mit neu kreierten Schwalbenkompositionen, Duselsiegen und langweiligen Fans "bereichern". Aber eines muss ich ganz klar sagen: Eine Nichtteilnahme der Itacks wünsche ich mir auf keinen Fall. Ich will sie im Finale von Wien gegen Deutschland untergehen sehen!

Realistisch betrachtet: Schottland schwächelte zuletzt. Die Itacks ermauern sich mindestens einen Punkt und am Ende kommen in dieser Gruppe Frankreich und Italien weiter.

Ich bin heute auch Schotte und Russe!!! Leider haben die Schotten die grosse Chance vergeigt in Georgien, dann wäre die Ausgangsposition besser gewesen. Die Italiener haben jedes Mal Glück, ich hoffe irgendwann ist das mal vorbei, denn verdient haben sie es eigentlich nicht zur EM zu fahren.

Meine Traumgruppe für die EM

Deutschland
England
de.gif

Türkei
Italien

rückt immer mehr in weite Ferne.;)

Ich bin auch für Schottland aber wenn wir das Spiel sehen werden dann werden wir wieder feststellen das Italien durch komische Entscheidungen das Spiel gewinnen wird.

Das war bei der WM so und in der CL ist das auch oft der Fall. Ich hoffe auch auf die Schotten.

Generell freue ich mich über jeden Sieg einer Nationalmannschaft von der Insel, solange es nicht England ist oder die Teams gegen Deutschland spielen.

Schottland, irland und auch Nordirland bilden immer Teams, die den großen Nationen durch puren Einsatz und Kampfeswillen Paroli geboten haben, von daher ist auch heute klar, wem ich bei diesem Spiel die Daumen drücken werde.

Mir wäre in unsrer Gruppe die Konstellation
1. Deutschland
2. Irland

auch einiges lieber gewesen, damit wirds wohl nix mehr, darum muss Schottland die Quali schaffen :D

und dazu möchte ich noich sagen, dass ich es echt nicht mehr hören kann, wie immer alle über den italienischen fussball herziehen :mecker:

natürlich ganz unberechtigt Musst wohl akzeptieren dass euren calciopoli keiner mehr sehen will...

Aber tröste dich... Juve darf ja wieder ganz oben mitmischen und zur Entschädigung habt ihr noch den WM Titel obendrauf gekriegt.

Da könnte ich wiederrum ausrasten :mecker:

Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Schotten das Match
gewinnen würden aber für Italien steht viel auf dem Spiel.
Falls sie das Ding verlieren würden brauchen sie nicht mehr
nach Hause kommen.Erst der Skandal,der Fan Tod und nun ein
scheitern in der EM Quali,das wäre für viele Tifosi der Weltuntergang
(Recht so).

also ich bin ganz klar für italien!!

und dazu möchte ich noich sagen, dass ich es echt nicht mehr hören kann, wie immer alle über den italienischen fussball herziehen :mecker:

Mach Dir keine Sorgen. Das Ding wird hinter den Kulissen schon gemanaged.

Italien hätte nicht bei der WM teilnehmen dürfen und es ärgert mich heute noch das der Schwalbenkarl Grosso, Codewort Australien, gegen uns das Siegtor macht und dann auch noch den entscheidenden Elfmeter zur WM schießt.

Aber wie Rummenigge schon einmal sagte ist die Lebenseinstellung da unten halt andere über den Leisten zu ziehen. Es gibt dafür auch einen italienischen Ausdruck den er genannt hat.

Wird bestimmt gleich interessant. Kämpfer gegen Weicheier - Einsatz gegen Lamentieren - normales Aussehen gegen kletschige Gelhaare ;) - Bodenständigkeit gegen Narzissmus.
Finde es darf nur einen Sieger geben...

... ALBA !

Ps. nicht das ich vorurteilbehaftet wäre...

Mir ein Raetsel, wie jemand fuer Italien sein koennte...es sei denn er ist Italiener, das ist entschuldbar..
Das waere ja so, als wenn man frueher fuer ein Laenderspiel im Volksparkstadion gevotet haette..geht gar nicht. :cool:

@Anorganic

Schon mal was von Romanisierung gehört?

Ich mache mich jetzt mal ganz unbeliebt: Forza Italia!
Ich kann diese ständige Heulerei um den "unverdienten" WM-Titel nicht mehr hören. Deutschland hat nun mal im Halbfinale n.V. 0:2 verloren, das ist Fakt und lag natürlich an der Tatsache, dass Frings nicht gespielt hat.
Von mir aus können die Schotten gerne zusammen mit Italien zur EM fahren.

In diesem Fall von "Itaks" zu sprechen finde ich übrigens einfach nur primitiv...

Hauptsache die Heulsusen bleiben zu Hause!

Ohne England wäre da ja gar nix los, also die müssen schon kommen, sonst langweilt man sich hinterher noch, wenn man da ohne Eintrittskarte hinreist:cool:

Und ohne die Türkei wär natürlich auch geil, obwohl ich es noch besser fänd, wenn wir sie bei der EM rausknalln!

Das TOR machte TONI von FC BLÖD AUF jedenfall 1:0 für ITALIEN.

@Anorganic

Ich mache mich jetzt mal ganz unbeliebt: Forza Italia!
Ich kann diese ständige Heulerei um den "unverdienten" WM-Titel nicht mehr hören. Deutschland hat nun mal im Halbfinale n.V. 0:2 verloren, das ist Fakt und lag natürlich an der Tatsache, dass Frings nicht gespielt hat.
Von mir aus können die Schotten gerne zusammen mit Italien zur EM fahren.

In diesem Fall von "Itaks" zu sprechen finde ich übrigens einfach nur primitiv...

weißte wat? Niemand Niemand aber niemand hat je behauptet das wir ""!!!NUR!!!"" allein dadurch verloren haben das der frings nicht gespielt hat!!! Außerdem wäre es nie zu diesem Spiel gekommen wäre eure Missgestalt grosso nicht aus dummheit im spiel gegen Australien so talentfrei auffe fresse geflogen und hätte der schiri nicht vorher ne gehirnwäsche von eurer mafia gekriegt wäre das nie passiert!!! Man zieht euch nur deshalb mit dem Spruch "Lieber dritter als Petze/kleines Mädchen" auf, weil das verhalten in diesem fall asozial war! Die Fifa beschließt es gibt keine Strafen und kaum kommen die Itaka angeschrien wird das ganze urteil umgewälzt!
Das der Fussball von Nation zu Nation n andrer is muss mir niemand sagen... Aber dieses heulsusen kleine mädchen fallsucht getuhe müsste meiner meinung nach jedes mal wos vom schiri erkannt wird ne rote karte hochgehalten werden!!! das ist kein fussball... das ist nur lächerlich!!! und dann wenn es kein foul gibt dieses gemeckere... direkt ne dicke strafe/spielsperre geben! oder wenn man selbs ein foul begangen hat fast vorm schiri anzufangen zu weinen!! und wenn man ne gelbe karte kriegt stirbt man fast... mein gott!! wie siehts dann erst beie rote karte aus!!!???:confused::confused::confused:

Mir is absolut Laterne wer da gewinnt...ich bin deutscher...und gegen wen wir Europameister werden spielt keine Rolle...
Forza Germany :D

Als mein Italienischer Nachbar mich vor dem Endspiel gefragt hat was magst du lieber Pizza oder Baguette,da habe ich ihm geantwortet:
Deutsche Bratwurst.:D:D

'Romanisierung' ?
Quote : 'Wikipedia' : 'Romanisierung bezeichnet die Übernahme der römischen Sprache und Zivilisation durch andere, meist eroberte Völker. Romanisierung bedeutet im Wesentlichen eine sprachliche und kulturelle Anpassung unter Aufgabe oder Umgestaltung eigener Kulturformen.

Das haut nicht so ganz hin, in Sachen Schottland...mal Hadrian's Wall anschauen..und Gruende, warum es den gab...:huhu:

Alles noch möglich..........................

Mein Tipp die Schotten machen noch eins,
vielleicht sogar mit einem mehr ?
dann wären sie durch, bei 1:1 sind sie abhängig vom Ukraine - Frankreichspiel.

Zurück
Oben