Heute sind wir Schotten - aber ohne Ende..

OHHHHHHHHH MANN Schottland hatte eine 278% Chance in Führung zugehen,Leider vergeben.Weiter BOYS
Let´s Feds BLUES.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem 1:1 wären wohl leider Italien und Frankreich weiter.Denn ich bezweifle,dass Italien und Frankreich (gegen Färöer und Ukraine) versagen werden.:(

Selbst wenn Frankreich verlieren würde, das Torverhältnis ist bei denen einiges höher als bei den Schotten, die müssten da regelrecht untergehen und das ist eher der Punkt, den ich bezweifle...

Italien wirds gegen die Faröer wohl auch packen, wobei... die Insulaner erkämpfen sich einen Punkt gegen Italien und Schottland ist durch... das wär mal wat schönes :D

*edit* hat sich ja jetzt erledigt -.-

Selbst wenn Frankreich verlieren würde, das Torverhältnis ist bei denen einiges höher als bei den Schotten, die müssten da regelrecht untergehen und das ist eher der Punkt, den ich bezweifle...

Nicht die Tordifferenz hätte bei Frankreich und Schottland gezählt,sodern der direkte Vergleich und da hätte Schottland gegen Frankreich(2Siege) klar den Vorteil auf ihrer seite gehabt.Aber jetzt ist es leider eh egal.Italien ist leider weiter. Fucking Italy.:mecker:

Misst ich wollte nicht Recht haben:mad:
Es ist es AUS .
Schottland ist ausgeschieden.Pizzabäcker sind in der EM.Frankreich ist weiter.

Naja,passt zu den Italienern (Ist das ihnen so Recht,Ekel Alfred?:rolleyes:)

Unverdient und dazu noch aufgrund einer Fehlentscheidung gewonnen!
Bravo!Die EM ist um eine Zirkusattraktion (leider) reicher.:mad:

Mal wieder richtig Dusel für die Mafiatruppe

Das ZDF hat das Foul an der Eckfahne gegen Schottland nochmal gezeigt, selbst Urs Meier der CH Exschiri hat es gesagt ein klareres Foul gibts nicht !

Forza Italia!

Italia.jpg

Oh man , Schottland hat ja wie ne bessere Landesliga gespielt.War zwar ******** zum Spielen bei tiefen Rasen und Regen , aba so stümperhaft?!

Der Wille war da ,aber das Vermögen war begrenzt. Das die Itakers ine Nachspielzeit den Sieg makierten war irgendwo klar ,weil soviel Chancen wie Schottland hatte ,das musste bestraft werden.

Naja sons typisch Italien, rationaler Fussball total.

Oh man , Schottland hat ja wie ne bessere Landesliga gespielt.War zwar ******** zum Spielen bei tiefen Rasen und Regen , aba so stümperhaft?!
QUOTE]

Also ich weiss nicht ob wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.Die Schotten hatten die Italiener gut unter Kontrolle gehabt und waren über weite Strecken die bessere Mannschaft.Und vom technischen her hat sich das Team gewaltig gesteigert,unter Berti Vogts lief da überhaupt nichts zusammen.Also ich finde die Schotten haben sehr gut gespielt.:huhu:

Jetzt werden wir Europameister Viva Italia

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.

Wir ???????? :confused: Sehe ich nicht..wenn Italien Europameister wird, werde ich nicht Europameister..oder hab' ich was verpasst ? :confused:
Berufung auf das [SIZE=-1]HEILIGE RÖMISCHE REICH 'TEUTSCHER' NATION” ?

Scheinen ja die geschichtstraechtigen Tage zu sein im Forum...:-)

[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss nicht ob wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.Die Schotten...
Naja , also ne Steigerung von 12 bis Mittags ,is au eine wa :). Ausserdem war es höchstens optische Überlegenheit. Italien hat scho direkt zu Anfang ein Tor gemacht und was machen Römer wenn sie führen? Genau ,Beton anmischen und höchstens Konter spielen. Die ließen den Schotten doch den Ball und Freiraum, das Wetter tat das übrige weshalb die Angriffsversuche der Itaker nur gegen Ende wieder etwas gefährliche wurden. Italien schaltete nach belieben einen Gang höher und erzielte -auch mit etwas Glück,weil Schottland manchesmal zu doof war- den Siegtreffer.:huhu:

Mafia hatte den Sieg nicht verdient aber ein unentschieden schon... muss man leider sagen. Die sind viel gelaufen und haben die Schotten schon in deren Hälfte unter Druck gesetzt. Das reicht so nicht, aber Kopf hoch Schotten :top:

@EkelAlfred

darum geht et nich.

es geht um die grundsätzliche Mentalität der Italiener die an betrügen, schauspielern, palavern, anschwärzen, Zeit schinden UND SO WEITER nichts schlimmes finden. Solange es den Sieg bringt ist alles OK !

Das ist bei denen ganz tief drin und läuft komplett unter "positives Schlitzohr". Jemand der betrügt ist eher noch sympatisch als ein dummes Schwein - siehe der ewig fliegende Super-Pippo Inzaghi. Oder Fussballschieber Moggi.

Geh mal durch die ital. Fussballgeschichte und du wirst diese Dinge immer wieder finden, fast in jedem Spiel. Ob die ekelhafte Theateraufführung bei der WM 1970, oder der sterbende Boninsegna in Gladbach oder der stebende Grosso - es hört nie auf !

Ich brauch sowas nicht bei ner EM...ist halt so.

Übrigens kann deshalb auch der Aziz gerne bleiben wo der Pfeffer wächst :)

@ yikes bild und an alle die das toll finden

wenn dat mädel die arme runternimmt... schonmal drüber nachgedacht???

@ topic... ham se wieder massel gehabt. wie IMMER

Schiedsrichterleistung :kotz: Unter aller Kanone! Wie kann man so pfeiffen? Für mich einige klare Benachteiligung der Schotten.
Zwei Italiener hätten mitte der zweiten Halbzeit spätestens mit Gelb-Rot unbei gehen müssen. Fast jede Entscheidung zu Gunsten Italiens. Und dann die Krönung, der Freistoss vor dem 2:1. Als ich gesehen haben, dass der Freistoss für Italien gibt .... ich fass es nicht :mecker: Unfassbar.

Das letzte mal das ich eine so klare Benachteiligung international gesehen habe, war das Spiel Real Madrid gegen BMG (zwei nicht gegebene Tore) in den 70´er! Hier müssen klare Sanktionen gegen das Gespann her! Wenn schon ein Urs Meier, der immer ein schützende Hand über die Schiri´s hält, sich so äussert .... Das sagt schon alles!

Zu Spiel: Die Schotten hätten es selbst machen können/müssen. wer so dicke Chancen (ca 80. Minute) ausläst, muss sich nicht wundern, wenn er das Spiel nicht gewinnt. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber da hatte einer was gegen!

2-1 in der letzten Sekunde nach einem mehr als zweifelhaften Freistoß.

Wie sagt man so schön? Da konnteste die Uhr nach stellen. :D

Die Itacks mit überraschenden Schwächen bei Standardsituationen. Da war für Schottland durchaus mehr drin.

Zur Schiedsrichterleistung: Den Itacks wurde ggf. ein reguläres Tor wegen Abseits aberkannt. Darüber kann man diskutieren. Die übrigen Fehlentscheidungen (und davon gab es einige) aber alle zu Lasten Schottlands und dieser Witz-Freistoß als Krönung. Wie Urs Meier in der Halbzeit schon richtig feststellte, hätte Schottland ein Elfmeter zugesprochen werden müssen. Habe ich genauso gesehen. Hand ist eben nicht nur die Hand im eigentlichen Sinne, sondern der gesamte Arm, der in dieser Szene (wenn auch angelegt) deutlich Richtung Ball ging.

Der fällige Elfer für Schottland hätte eh nichts gebracht. Für die Glücksdiebe hätte sowieso Pfosten oder Latte gerettet...

Vielleicht mogeln sich die Itacks ja jetzt zu ihrem ersten EM-Titel...

Ansonsten hat der vorletzte Qualispieltag so ziemlich alles umgerissen, was zuvor klar schien. Die Türkei und England wahrscheinlich doch bei der EM. Ich denke, dass die Türkei mit ihren Fans den Sprengstoff ins Turnier bringen wird, der den Unterschied zur WM 2006 ausmachen wird. Wer sich etwas auskennt, wird wissen, dass Türkei und England bei einem Turnier nur mit ganz viel Glück gutgehen kann. Ich will da keine Schuldzuweisungen machen, aber das wird brisant. Dann noch Polen, Deutschland... Die Gastgeberländer dürften über den gestrigen Samstag nicht erfreut sein.

Bevor wir hier über den Italiänischen Fussball lästern, sollten wir die Azzurris erstmal bei einen großen Tunier schlagen!
Ach ja 74 Hölzenbein und 90 Völler!
Ich habe zb einen Nesta oder einen Baggioimmer gern spielen sehen.

aloha liebe super boardkumpels!!
es ist immer wieder eine freude euch zu lesen....aber wenn es um nationalmannschaften geht, da fehlen mir bei vielen einfach die worte!!
das wort "Itacks" , wie ich es hier besonders oft beim superklugen "old school" lesen, ist unter aller sau!!dort sollte man dem anderen respekt zollen!!!:huhu:
ich gebe euch recht, dass der italienische ligafussball beschämend für europa ist...was da abläuft tut mir als halber italiener einfach nur weh...es muss dort etwas passieren...da könnt ihr soviel diskutieren wie ich möchtet...kein problem!!:zustimm:
aber auf die nationalmannschaft bezogen ist euer verhalten für mich langsam erbärmlich!!!euer traum ist nicht wahr geworden!!schade für euch!!ABER ich kann es noch einmal betonen: WER IN EINEM GESAMTEN WM-TURNIER NUR 2 GEGENTORE (EIGENTOR gegen die USA, ELFMETER gegen FRANKREICH) IST VERDIENT WELTMEISTER GEWORDEN! :huhu: klar, ihr hättet es von euer gesamten spielkultur :zustimm: ,die ihr gezeigt habt, auch verdient und kein ausländischer mitbürger in diesem land hätte etwas dagegen sagen können, weil ihr wunderschönen fussball gespielt habt, aber auch wir haben diesen titel verdient, da wir EFFEKTIV gespielt haben....fuckt endlich mal auf dieses australien spiel!!wenn ich dieses argument jedesmal höre, ihr habt solche gegener 2002 jedesmal knapp mit 1:0 besiegt(Paraguay, südkorea, usa)...packt euren missmut langsam mal in die schublade...ich kann euer verdammtes meckern nimma hören!! genau das gleiche mit dem frings!!als wenn ein ganzes volk was dafür kann, das eine bekackte zeitung darauf pocht ihn zu sperren, da solltet ihr mal über die fifa meckern aber nicht aufs ital. volk eindreschen!!zeigt gute gastfreundschaft durch fairness...ein freund ist bei euch weltmeister geworden (gemäß eures mottos)

so und jetzt zerreisst mich,weil das können viele von euch hier im forum am besten....dieses forum soll von fans für fans sein....aber hier ein eigener mob, der sich im laufe der zeit gebildet hat und wer nicht mitzieht, ist raus!!dieses forum ist nur für ganz bestimmte fans,aber nicht für ALLE!:nunja:eek:

für mich war dieser freistoß in der Nachspielzeit ein Skandal sondergleichen!!! Unfassbar, der Linienrichter satnd keine 3 Meter davon und MUSS einfach gesehen haben, dass der schotte umgehauen wird.
Mir fällt da nur das Hoyzer-Syndrom zu ein :mad::mad::confused:

Mir als "Berufs-Schotte" fielen gleich wieder alle verlorenen Schlachten der Geschichte ein - fast immer, wenn es um etwas ging, haben die Schotten verloren ...

Na gut, war ja nur ein Fußballspiel.

Wie kann der Italiener in der zweiten Minute den Einwurf nur so frei und ungestört im Strafraum annehmen? Damit war das 0:1 schon fast perfekt.

Die Schotten haben alles gegeben und können sich keinen Vorwurf machen. Zambrotta hätte schon Mitte der zweiten Hälfte marschieren müssen.

Das Ausgleichstor der Schotten war abseits, denn der Torschütze stand schon beim ersten Schuss im Abseits. Aber hätte mich das gestört? :D

Die vergebene Chance kurz vor Schluss wurde dann fast folgerichtig bestraft (fürs Phrasenschwein: "Wer solche Chancen vergibt ..." :rolleyes:).

Und natürlich musste es wieder so zynisch wie möglich passieren: in dieser Situation ein Freistoß für die Italiener? Unfassbar :mad:.

Zurück
Oben