Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn Frankreich verlieren würde, das Torverhältnis ist bei denen einiges höher als bei den Schotten, die müssten da regelrecht untergehen und das ist eher der Punkt, den ich bezweifle...
Jetzt werden wir Europameister Viva Italia
Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.
Oh man , Schottland hat ja wie ne bessere Landesliga gespielt.War zwar ******** zum Spielen bei tiefen Rasen und Regen , aba so stümperhaft?!
QUOTE]
Also ich weiss nicht ob wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.Die Schotten hatten die Italiener gut unter Kontrolle gehabt und waren über weite Strecken die bessere Mannschaft.Und vom technischen her hat sich das Team gewaltig gesteigert,unter Berti Vogts lief da überhaupt nichts zusammen.Also ich finde die Schotten haben sehr gut gespielt.![]()
Jetzt werden wir Europameister Viva Italia
Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.
Also ich weiss nicht ob wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.Die Schotten...Naja , also ne Steigerung von 12 bis Mittags ,is au eine wa. Ausserdem war es höchstens optische Überlegenheit. Italien hat scho direkt zu Anfang ein Tor gemacht und was machen Römer wenn sie führen? Genau ,Beton anmischen und höchstens Konter spielen. Die ließen den Schotten doch den Ball und Freiraum, das Wetter tat das übrige weshalb die Angriffsversuche der Itaker nur gegen Ende wieder etwas gefährliche wurden. Italien schaltete nach belieben einen Gang höher und erzielte -auch mit etwas Glück,weil Schottland manchesmal zu doof war- den Siegtreffer.
![]()
Ach du schande 2:1 für ITALIEN
Es soll auch ein paar Italiener in Deutschland geben...Wir ????????Sehe ich nicht..wenn Italien Europameister wird, werde ich nicht Europameister..oder hab' ich was verpasst ?
Wir ????????Sehe ich nicht.
Schade, dass man nicht absatzweise "Dankes" vergeben kann. Unter den ersten Absatz hätte ich eins gesetzt. Der Rest... na ja...