Heynckes rechnet mit Klinsmann ab

Mike Oldmann

3. Liga
Gefährlicher Trend zu jungen Trainern
Heynckes rechnet mit Klinsmann ab

zuletzt aktualisiert: 19.07.2009 - 11:43

Frankfurt (RPO). Der erfahrene Fußballlehrer Jupp Heyckes hat mit Jürgen Klinsmann und der jungen Trainergeneration gnadenlos abgerechnet. "Bei Jürgen Klinsmann war für mich klar: Sie können nicht am offenen Herzen operieren, wenn sie noch nie an einem Operationstisch gestanden haben."

mehr : http://www.rp-online.de/public/arti...733888/Heynckes-rechnet-mit-Klinsmann-ab.html
 
1979 bis 1987 Borussia Mönchengladbach

1979 wurde Heynckes Nachfolger von Udo Lattek als Trainer von Borussia Mönchengladbach. In Mönchengladbach errang er als Trainer keine Titel – dieser Makel blieb an ihm auch in seiner letzten Saison haften.

Mhhh dann hat Jürgen Klinsmann ja noch ein bisschen Zeit um ein erfolgreicher Trainer zu werden trotz Makel..........:rolleyes:
 
Kann nich jeder seine Arbeit machen wie er es für richtig hält? Was hat der Heynckes überhaupt mit Klinsmann abzurechnen? Haben die was miteinander zutun? :rolleyes:
 
Watt ?
Wovon traeumst du denn ?
Wenn die beiden sich als Freunde die Haende reichen zum Wohle des FCB, dann wissen die schon in welchen Kategorien die finanziell denken.
 
Und dafür hat dieser Quasselkopp sich wahrscheinlich ne Million in die Tasche gesteckt. Heynckes war und ist ein Vollidiot! Das wird sich auch nie ändern!

:D Geld alleine macht nicht glücklich, aber beruhigt ungemein :) !

Bundesligatrainer der heutigen " Hire & Fire " Generation bekommen auch kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld !!
 
Zurück
Oben