Hi zusammen!

Hi Leutz,
ich stell´mich als neuer User hier mal kurz vor-
ich komm`vom Niederrhein aus der leider S**04 und B*B 09-geprägten Stadt Xanten, bin aber schon seit 1991 MSV-Fan. Mein erstes Live-Spiel war am 18.09.1993 MSV- B*B 09 Lüdenscheidt und schon in der nächsten Saison hatte ich eine Dauerkarte, die ich seit da immer verlängert habe:cool: .

Bin 27 Jahre alt, verheiratet und mein Sohn (gerade 3) ist schon lange zum "richtigen Glauben" erzogen worden :schal: .

Kurz zur Erläuterung meines Nicks- bin mit Leib und Seele MSVler, meine zweite Leidenschaft ist aber die grüne Insel, mitsamt ihren Kickern (d.h. damit meine ich nicht unbedingt Celtic Glasgow- sondern die keltische Kultur, die irische NM und meine "Sympathievereine" :zebra-s1: ).

Freu´ mich auf hitzige Diskussionen und auch darauf die "Gesichter" hinter den Nicks kennen zu lernen- einige hier werde ich mit Sicherheit noch vom niemals offiziell gegründeten Fanclub "Gleis 6" (wegen dem "Niederrheiner" Duisburg-Xanten) kennen.
Organisiert (sprich Fanclub) bin ich noch nicht- bin aber dran interessiert, weil meine alte "Seilschaft" sich so langsam berufsbedingt auflöst.

Auf eine erfolgreiche Saison!
Greetz Leif

Hi Leutz,
ich stell´mich als neuer User hier mal kurz vor-
ich komm`vom Niederrhein aus der leider S**04 und B*B 09-geprägten Stadt Xanten,
Beileid:D

bin aber schon seit 1991 MSV-Fan.
Fein:zustimm:

Mein erstes Live-Spiel war am 18.09.1993 MSV- B*B 09 Lüdenscheidt und schon in der nächsten Saison hatte ich eine Dauerkarte, die ich seit da immer verlängert habe .
Noch feiner:zustimm:

Bin 27 Jahre alt, verheiratet und mein Sohn (gerade 3) ist schon lange zum "richtigen Glauben" erzogen worden .
Am feinsten:D

Kurz zur Erläuterung meines Nicks- bin mit Leib und Seele MSVler, meine zweite Leidenschaft ist aber die grüne Insel, mitsamt ihren Kickern (d.h. damit meine ich nicht unbedingt Celtic Glasgow- sondern die keltische Kultur, die irische NM und meine "Sympathievereine" :zebra-s1: ).
Interessant, warst oder gehst du schon mal Foppes drüben kuken?

Freu´ mich auf hitzige Diskussionen
Wirst du hier garantiert haben:ausheck::D

und auch darauf die "Gesichter" hinter den Nicks kennen zu lernen
Solch eine Aussage wüsnch ich mir von jedem "Neuling":) :jokes31:

Alles in Allem

HERZLICH WILLKOMMEN:cool:

Interessant, warst oder gehst du schon mal Foppes drüben kuken?

Naja, einmal war ich im Celtic Park gucken- werde ich nie vergessen- gigantisch! Aber war halt nur einmal in Schottland- dafür aber 6 mal in Irland.
Ansonsten nehm´ich immer im Irland-Urlaub einige "grounds" mit- auch wenn man deren Stadien (Zuschauerresonanz) und "Spielkultur" nicht mit Deutschland vergleichen kann. So ca. 1500 Männekes , aber mit Support, als wären es ein Mob Auswärtsfans in einem "heimfanleeren" Stadion- ich hatte da eher Kreis- bis Oberligastimmung erwartet und dann :eek: :eek: :eek: erstmal gekuckt. Auf mein MSV-Trikot wurde ich zunächst meist schief angesickt - die meisten hielten das für ein Reading FC- shirt :nichtzufassen: - bis ich mir die mal angesehen habe- (Wer kopiert denn da wen????)- und man weiss ja um die "Liebe" zwischen Iren und Engländern :base: - nach der Erklärung und vielem "Umdrehen", um den "Duisburg"-Schriftzug zu zeigen, wurde man aber sehr herzlich begrüsst und vor allem die "dritte Halbzeit" wurde dann sehr erfreulich :jokes31: .
Nebenbei habe ich nicht nur in Irland "gekuckt", sondern fast :mecker: selbst gespielt- als (3./2.???) Torwart bei UC Dublin (hatte Probetraining absolviert, mündlich schon Zusage und schon im Training mitgemacht)- dann "Heimaturlaub" und Studienzusage beantragt und schön Hobbykicken gegangen und dann kam leider das gestreckte Bein eines übermotivierten Möchtegerndorfplatzrambos dazwischen :fluch: :fluch: :fluch: , der leider mein linkes Bein durchgetreten hat. Ist aber schon was her. Naja- jetzt studier´ich halt hier (hoffentlich nicht mehr lange) und lass das mit dem aktiven Sport ganz gemütlich angehen...ist auch besser so- kann ich wenigstens immer den MSV supporten!

Zurück
Oben