Hildebrand erneut heftig kritisiert

derduisburger81

Kreisliga
Bittere Nackenschläge für den FC Barcelona und den deutschen Fußball-Nationaltorwart Timo Hildebrand: Während sich der katalanische Renommierklub beim 1:2 gegen den FC Villarreal blamierte und im Titelrennen nun bereits acht Punkte Rückstand auf Tabellenführer Real Madrid aufweist, bekam Hildebrand nach einem weiteren Patzer beim 2:2 des FC Valencia gegen Deportivo La Coruna von den spanischen Medien einmal mehr die Note "mangelhaft".

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1172428.php

Meiner Meinung nach gehört Hildebrand zu den am Meisten überschätzten Torhütern die es gibt. Er ist nicht schlecht aber weit davon entfernt die Qualitäten für einen Nationaltorwart zu haben. Gerade bei der Tatsache das wir eine Vielzahl an guten Schnappern haben. In England wäre er vielleicht die Nr1 aber die haben ja auch nichts.
Besser sind für mich:
Kahn, Enke, Rost, Adler, Lehmann, Wiese, Miller und Ziegler!
Neuer scheint für mich nicht konstant genug zu sein der ist aber noch jung und kann es noch beweisen (besser nicht am Freitag). Und Rensing muss es auch erst noch beweisen.

Für mich wäre es ein Witz wenn der Hildebrand mit zur EM fahren würde!

518Fnl76aiL._AA240_.jpg

Besser sind für mich:
Kahn, Enke, Rost, Adler, Lehmann, Wiese, Miller und Ziegler!

Du hast die vergangene Bundesligasaison aber schon gesehen oder? Da hat der Hildebrand überragend gehalten und großen Anteil an der Meisterschaft gehabt. Wiese ist auch mal Top mal Flop. Lehmann spielt nicht mehr, kann man momentan kaum beurteilen. Ziegler ist wenn überhaupt nur mittelmaß. Ansonsten geb ich dir aber recht, Hildebrand hat eigentlich überhaupt keinen Anspruch mit zur EM zu fahren, vor allem wenn man sieht wie Adler und Rost das ganze Jahr über halten. Für mich müsste aufjedenfall Rene Adler mit zu EM. Keiner hats so sehr verdient wie er, außer vllt. noch unser Tom Starke :D

Da hat der Hildebrand überragend gehalten und großen Anteil an der Meisterschaft gehabt.

Sicher war der nicht schlecht aber ich meine das das Team vor ihm insbesondere die Abwehr sehr gute Arbeit geleistet hat und er nicht der entscheidende Mann war.
Und sicher gibt es noch eine Reihenfolge wer besser oder schlechter ist von den genanten Schnappern. Ich meine z.B. das der Wiese konstanter war wir der Hildebrand, trotzdem gehört auch dieser nicht zur EM.
Rene Adler ist für mich der erste Kandidat, er präsentiert sich auf dem Platz und auch in seinen Fernsehauftritten für sein Alter sehr reif und souverän.

Ich vermute mal das Lehmann spielt egal ob er noch zu Einsätzen kommt oder nicht. Ich halte das für die falsche Entscheidung. Aber das wird unserem Bundestrainer wohl egal sein.

Zu meiner Einschätzung von Hildebrand komme ich auch dadurch das er meines Erachtens noch kein überzeugendes Länderspiel gezeigt hat.

Ganz ehrlich?
Wenn es einer verdient hätte mit zur EM zu fahren,dann isset der Rost!

Meine Meinung nach,hält der schon mehrere Jahre auf ganz hohem Niveau.

Ganz ehrlich?
Wenn es einer verdient hätte mit zur EM zu fahren,dann isset der Rost!

Meine Meinung nach,hält der schon mehrere Jahre auf ganz hohem Niveau.

Aber immer bei den wichtigen Spielen patzt er... In der CL letztes Jahr der spielentscheidende Patzer, und in Glasgow letzte Woche das gleich Bild, DAS Spiel hat der ganz allein verloren !!

Ich würde mir einen zuverlässigen patzerfreien Adler wünschen, was der diese Saison anstellt ist einer EM bis zum Finale würdig !

Hildebrand - dass ich nicht lache !!

Das war aber Wiese und nicht Rost ;)

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Was ich sagen wollte eigentlich ist, dass der Wiese nichts im Nationaltor zu suchen hat bei seinen Patzern...

Rost, naja besser als Hildebrand ist er auf meiner Liste in jedem Fall geführt...

Meine Favoriten in der Reihenfolge:

Adler
Enke
Lehmann
Rost
Beuckert :D

Wat stand in der RP von heute?

Durch den Auftritt in Porto ist der FC Barcelona an Manuel Neuer interessiert.

Dazu noch Bayerns Interesse an per Mertesacker und Florenz, Turin und Mailand, die den Gomez haben wollen oder so.

Wie dem auch sei, ich wäre an sich für das Trio "Rost, Adler, Neuer"... Rost, weil er es sich über Jahre konstante Leistungen einfach verdient hat und die nötige Erfahrung mitbringt, Adler sowie Neuer, weil das die absoluten Talente der Bundesliga sind, die sich auch auf internationaler Ebene immer gut präsentieren.

Beim Enke sehe ich einfach das Problem, dass er noch nicht international spielen konnte.

Aber Lehmann ist pflegeleicht?
Nur weil ein Koch meinte, dass Klinsmann und Löw keine Keeper nehmen, die auch mal das Maul aufmachen, is da noch lange nix wahres dran ;)

Weil dann dürften weder Lehmann noch Kahn unter den beiden im Tor gestanden haben.

Zurück
Oben