Hilfe beim Laptop Kauf Gesucht !!!

Hallo Liebe Portaler.
Ich brauch da ma leure Hilfe.
Und zwar geht mein PC Langsam kaputt und ich suche nun nach einem Laptop.
Er sollte nicht einer der schlechtesten sein. Muss aber auch Keine Gamer Maschiene sein. Mir reicht der Internetgebrauch und vllt die Option das ich den FM 2010 ( Fussball Manager 2010 ) installieren und spielen kann.
Mir ist da ein Angebot in ebay aufgefallen.
Zum einen würde ich gern wissen ob meine ansprüche damit zu Realisieren sind und zum zweiten ob der Preis in Ordnung ist.

Vielleicht habt ihr ja noch internetseiten oder eventuell andere angebote für mich.

PS: viel höher als in dem angebot sollte der Preis nicht sein :(
Was sicher sehr schwer werden wird.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360178270013&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/eMachines-Notebo...ooks?hash=item27ab11b7c3&_trksid=p3286.c0.m14

Ich danke euch im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, das willste nicht hören, aber ich würd noch n bisschen was sparen und nen neuen zwischen 300-400€ kaufen. Haste für dein Anforderungsprofil sicher genug Leistung und erstmal ne Zeit Ruhe wegen Garantie!

Knapp über 200€ find ich schon sehr wenig für nen Laptop, und wer billig kauft kauft oft zweimal ;) (50€ ins Phrasenschwein)

Knapp über 200€ find ich schon sehr wenig für nen Laptop, und wer billig kauft kauft oft zweimal ;) (50€ ins Phrasenschwein)
Gibst du ihm die 50€, ist er einem vernünftigen Laptop schon mal ein ganzes Stück näher;)

Zum Thema: Stimmt schon. Wenn es "nicht der schlechteste" sein soll, kommst du mit 250 Euro für einen Laptop nicht weit. Da könntest du ein vernünftiges Netbook für bekommen, aber ein Laptop..?
Zudem wäre ich bei so etwas auch vorsichtig, wenn es um ebay und Co. geht. Keine Garantie beim Laptop-Kauf, zumal dann, wenn man eh keine Kohle für die mögliche Reparatur hat? Nee, dann doch besser noch ein wenig sparen und einen günstigen neuen holen.

Hier mal die Hardwareanforderung von FM 2009. Sollen die gleichen sein für 2010:

Hardwareanforderungen
- Pentium 4 2.6 GHz oder gleichwertig (2.8 GHz in Windows Vista™)
- 1 GB RAM (2 GB für Windows Vista™)
- DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 128 MB Grafikkarte oder gleichwertig (muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen - siehe unterstützte Chipsätze in Punkt 12)
- DirectX® 9.0c-kompatible Soundkarte
- MS-kompatible Maus
- Tastatur
- Bitte beachte, dass 16-bit Farbtiefe nicht unterstützt wird.

Für DVD
- 3,42 GB freier Festplattenplatz
- Zusätzlicher Speicherplatz wird für das Speichern von Spielen und die Installation von DirectX® 9.0c benötigt.
- 8x or faster DVD-ROM drive

Für online erworbene Spiele
- 12,28 GB freier Festplattenplatz
- Zusätzlicher Speicherplatz wird für das Speichern von Spielen und die Installation von DirectX® 9.0c benötigt.

Erforderliche Betriebssysteme
- Windows XP SP2 oder Windows Vista™ SP1
- Bitte beachte, dass Windows 95, Windows 98, Windows 2000, Windows ME und Windows NT 4.0 nicht unterstützt werden.

Erforderliche Software
- DirectX® 9.0c

Unterstützte Grafikkarten
- ATI Radeon X700, X800 Serie (Radeon X800 Pro wird nicht unterstützt)
- ATI Radeon X1xxx Serie
- ATI Radeon HD 2xxx Serie
- ATI Radeon HD 3xxx Serie
- ATI Radeon HD 4xxx Serie
- NVIDIA GeForce 6800
- NVIDIA GeForce 7xxx
- NVIDIA GeForce 8xxx
- NVIDIA GeForce 9xxx und höher
- NVIDIA GeForce GTX 260 und 280

Mit den folgenden Grafikkarten kannst du das Spiel nur ohne das 3D-Spiel und ohne die anderen 3D-Elemente spielen
- ATI Radeon 7500
- ATI Radeon 8500
- ATI Radeon 9200, 9250
- NVIDIA GeForce FX Serie
- NVIDIA GeForce 2 (GTS, MX, Ultra/Ti)
- NVIDIA GeForce 3 (Ti)
- NVIDIA GeForce 4 (MX, Ti)
- Matrox Millennium (P650, P750)
- Intel GMA 900, 950
- Intel GMA X3000, GMA 3000

www.notebooksbilliger.de

da habe ich meinen her... in Sachen Preis/Leistung absolut Spitze...und Garantie haste selbstverständlich auch...dein Laptop kommt 100% save verpackt bei dir an...Versan ist auch sehr schnell...

billiger findest du nirgends etwas...:huhu:

Genau die sind Super , da habe ich schon 2 Notebooks geholt , einer war mal kaputt , angerufen , eingeschickt , 2 wochen Später wieder da mit ausführlicher fehlerbeschreibung. Also vom Preis und Garantie her Top , du kannst dich da unter suche auch alles auswählen was du haben möchtest ;).

Zurück
Oben