Hilfe wat geht denn da ab Regionalliga Süd

F

Faxe

wenn ich mir schon die Vereine lese die aus der Regionalliga Süd in ne 2.liga aufsteigen möchte ... da denke ich dat kann nicht war sein ....

Da denke ich lieber an vereine wie Preußen Münster, Union Solingen, Fortuna Köln ... usw...

statt das hier ... Das Trio mit dem Neuling SV Sandhausen, dem VfR Aalen und dem FC Ingolstadt hat nach Meinung der Trainer die größten Chancen für einen Aufstieg in die zweite Fußball-Bundesliga.................

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Trio+hat+die+Nase+vorn,26366,,,,,south

wenn ich mir schon die Vereine lese die aus der Regionalliga Süd in ne 2.liga aufsteigen möchte ... da denke ich dat kann nicht war sein ....

Da denke ich lieber an vereine wie Preußen Münster,
Die Münsteraner haben bei mir bis in die Steinzeit versch.....88 haben die Hertha absichtlich gewinnen lassen und wir stiegen nivht auf. Ne danke, sowas wirkt nach. Hoffentlich haut WH sie beim Stadionbau ordentlivh über die Ohren;)

In der Reginalliga Süd ist noch nichts entschieden, die haben noch die komplette Rückrunde vor sich, Sandhausen und Aalen wie auch Ingolstadt müssen erstmal sich da oben halten. Unterhaching wird noch angreifen, den fehlen nach der Hinrunde 9 Punkte zum 2.Aufstiegsplatz, mit einer Serie sind die sofort dran.

Aber es ist schon unglaublich diese Entwicklung mit den "Kleinen"

Ebent, was sind denn da sonst für Giganten unterwegs im Süden: Burghausen (brech ins Essen), Reutlingen, Regensburg, Pfulklendorf, Elversberg, etc....

Warum nicht S-hausen oder Aalen, ist mal was Neues? Neue Stadionpunkte für Groundhopper....

aus Köln, Gladbach, Bielefeld:), Nürnberg und Cottbus:D.

Wenn man mal überlegt, das die Verantwortlichen des Fußballclubs der Millionen Metropole Hoffenheim in die erste Liga aufsteigen wollen um so schnell wie möglich in der Champions League mitzumischen...:kopfplatsch: Aber egal. Ich hoffe, das der SV Sandhausen oder VfR Aalen in die zweite Liga aufsteigt. Ich denke schon mit Freude an die Begegnung des SV Sandhausen gegen den 1.FC Köln. Auf der einen Seite die Mannschaft, mit den jungen neuen Gesichtern, die alles geben müssen, um in der Liga zu bestehen..., auf der anderen Seite dann der SV Sandhausen...:D

Zurück
Oben