Hitzfeld denkt an Abschied aus München

S

Sasinho

SCHWEIZER NATIONALTEAM

Wechsel in Sicht: Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld liebäugelt mit dem Job als Trainer des Schweizer Nationalteams...

Weiterlesen

Wohl kaum !
Er hat seinen Weg zum FC Bayern erst "neu" gefunden und wird dies nicht auf's Spiel setzen ;)

Er ist intelligent genug zu wissen, was "seine" Aufgabe ist - und hat sich für die Münchner entschieden !

Hitzfeld ist bodenständig und steht zu seinen Aufgaben und Äusserungen - find ich gut :)

Der "Gentleman" wird in München bleiben !

Naja, aber wenn Bayern wohl wie von fast allen erwartet sportlich sehr gut abschneidet würde Hitzfeld bei einem Abgang immer als Trainer-Legende in München in Erinnerung bleiben.

Ähnlich hat es schließlich auch Klinsi gemacht, man sollte in manchen Fällen halt gehn wenns am schönsten is. :zustimm:

Hitzfeld wird seiner Linie treu bleiben und auch nach einem sportlichen "Grosserfolg" dem Verein treu bleiben !
Wie damals in DO, als er "weggelobt" wurde !
Allein hätte er den Trainerposten niemals weggegeben !
Er ist ein Typ von Mensch, der bis an die Grenzen geht und darüber hinaus.
Wenn er Erfolg hatte (DO), versuchte er eine "neue" Mannschaft aufzubauen - wohlgemerkt beim gleichen und selben Verein !

Daher finde ich diesen "Fred" schlicht und einfach überflüssig !

Zumal er den MSV überhaupt gar nicht betrifft :rolleyes:

Daher finde ich diesen "Fred" schlicht und einfach überflüssig !

Zumal er den MSV überhaupt gar nicht betrifft :rolleyes:

Den MSV nicht, aber die 1. Bundesliga, wie du unschwer dem Unterforum entnehmen kannst. Wenn der Fred für dich allerdings so überflüssig is versteh ich nich warum du dich dann mit ihm befasst. ;) Aber gut, das Verhalten gibts wohl in fast allen Freds.

Um zum Thema zurück zu kommen, für die Schweiz wär Hitzfeld sicherlich ein riesen Gewinn. :zustimm:

Um zum Thema zurück zu kommen, für die Schweiz wär Hitzfeld sicherlich ein riesen Gewinn. :zustimm:

Das stimmt, für die Schweiz wär es ein riesen Gewinn allerdings glaub ich auch wie jeder andere bis jetzt, dass Hitzfeld bei den Bayern bleibt.
Er ist ein Mann, der sich auch an seine Worte hält und sie auch befolgt.
Mich würde es sehr wundern, sollte er sich gegen die Bayern entscheiden, schließlich hat er ja die "neue" Mannschaft mit aufgebaut!!!

Mfg Z€Br@91

Glaube kaum das der Trainer der schweizer Nationalmannschaft wird, denn dort kann er keine teuren Spieler dazu kaufen um als Trainer dann gut da zu stehen.
Nur so hat der Hitzfeld Erfolg, siehe Doofmund (Meisterschaften erkauft und kurz vor der Pleite, dann vom Acker gemacht) und seitdem bei den Bauern(wo er immer seine Wunschspieler erkauft bekommt.

ich kann den arroganten Typen nicht ab, hoffentlich verlässt er die deutsche Fussballbühne

ich würde lachen hitzfeld holt die meisterschaft und den uefa cup und dann tritt hitzfeld zurück und ist 2 monate später bei der EM auffe trainerbank von der schweiz

Ich denke er wird dort nicht Schluss machen, jetzt hat er so eine Spitzenmannschaft und will damit bestimmt nächstes Jahr auf jeden Fall versuchen die Champions League zu gewinnen :zustimm:

Zurück
Oben