Hitzfeld zu RasenBallsport?

Yike

verstorben
Gerüchteküche brodelt

Dreht sich das Trainerkarussell?

Wird Ottmar Hitzfeld in der kommenden Saison Trainer von RasenBallsport Salzburg? Die Tageszeitungen "Kurier" und "Österreich" spekulieren in ihren Dienstag-Ausgaben von einem Ende der Salzburger Ära von Giovanni Trapattoni und bringen den Starcoach des FC Bayern München mit einem Wechsel in die Mozartstadt in Verbindung.

Hitzfeld hat den deutschen Rekordmeister in der Bundesliga zum Herbstmeistertitel geführt, doch in den vergangenen Wochen geriet der 58-Jährige durch die schwachen Leistungen des Starensembles immer mehr ins Kreuzfeuer der Kritik. Ähnlich ergeht es Trapattoni, der mit Österreichs Meister RasenBallsport Salzburg diesmal nur als Verfolger von Tabellenführer Sturm Graz in die Winterpause geht.



"Kein Kommentar. Die Zeitungen sollen in der fußballfreien Zeit spekulieren, was sie wollen", sagte Thomas Blazek, Pressesprecher von RasenBallsport Salzburg, am Dienstag gegenüber ORF.at zu diesen Berichten.
Fakt ist jedenfalls: Die Verträge beider Trainer laufen in München bzw. Salzburg am Ende der Saison 2007/08 aus. Um Hitzfeld, der auch als zukünftiger Schweizer Teamchef nach der EM 2008 hoch im Kurs steht, ranken sich aber Gerüchte, dass er bereits in der Winterpause als Bayern-Betreuer abgelöst werden soll.

Quelle und weiterlesen: http://sport.orf.at/071218-1414/?href=http://sport.orf.at/071218-1414/1415bigstory_txt.html
 
Hitzfeld geht zum Saisonende weg aus München !

Das wurde heute im Laufe des Tages von vielen Radiosendern berichtet.
1.Priorität hat bei ihm ( lt. eigener Aussage ) der Job des Schweizer Nationaltrainers, aber........er könnte sich auch ein Engagement àla Netzer bei einem TV - Sender vorstellen. Sein Ziel ist es nach der Saison kürzer zu treten..........Sicherlich keine Frage des Geldes !

Natürlich kocht die Gerüchteküche um die mögliche Nachfolge. Die üblichen " Verdächtigen " wie Loddar, Klopp, Maurinho und andere werden jetzt von den Medien ins Spiel gebracht. Neu in der Runde ist auch Breitner. Apropo ehemalige Bundesliagspieler " Hallo Herr Hoeness, wir könnten Ihnen auch einen Exprofikicker anbieten mit viel Bundesligaerfahrung, Rudi Bommer wäre doch sicher eine Alternative.
Vor allem er kann zuhören, hat kaum eine eigene Meinung, passt doch
in den Zirkus Bayern !:huhu::huhu::huhu:
 
Zitat

" Ich kann mir nur drei Job`s vorstellen "
Trainer bei Bayern München
Schweizer National Trainer
Oder im Fernsehn arbeiten

Ich glaube die Schweiz bekommen den zuschlag ,damit die im Sommer vielleicht die Vorrunde überstehen können.
 
Zurück
Oben