Hoeneß kritisiert Spielplan

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
F

Faxe

Manager Dieter Hoeneß von Hertha BSC Berlin hat leise Kritik am Spielplan der neuen Saison geübt.
Mit Hertha, Hansa Rostock und Energie Cottbus starten sämtliche Ost-Klubs mit einem Auswärtsspiel in die Saison und haben bis zum siebten Spieltag zeitgleich entweder Heim- oder Auswärtsspiele.
"Das ist natürlich unglücklich für uns. Aber ich weiß auch, wie schwierig es ist einen solchen Spielplan zu entwerfen", sagte Hoeneß mit dem Blick auf die Verteilung der Zuschauer im Osten.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1393551.html

Ich glaube ein Hoeneß, egal ob Uli oder Dieter, hat immer was zu meckern:mad:

Die beiden gehen mir sowas von auf den Senkel :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Schwachsinn, der soll es erstmal schaffen mehr Berliner ins Stadion zu locken! Was würde der denn bei ner Konzentration wie im Ruhrpott sagen? Shice Heulsuse :heul::heul:

Zumal: Seit wann ist Hertha ein Ostklub? :D :huhu:

Hoeneß meckert über Spielplan

Schade das man einen Herrn Hoeneß nicht vorher gefragt hat, gegen wen er spielen möchte.Oder hat er Angst das ihn die anderen Ostvereine die Zuschauer wegnehmen.Konkurenz belebt das Geschäft.

Lesen und gelesen werden...
Wer von euch würde sich nicht freuen, wenn er morgens die Zeitung aufschlägt und seinen Namen in großen Lettern auf der Titelseite (zumindest vom Sporchtteil) sieht!?
Wenn man mich fragen würde, würde ich auch erzählen, dass ich Mirko Slomka im Urlaub auf Ibiza gesehen habe, wie er fettige Pferdewurst gegessen hat und somit kein gutes Vorbild für seine Spieler ist!
Zudem muss man bedenken, dass auch die andere Seite, die Sportreporter, gerade nach jeder Story jagen, weil es ja nich viel zu schreiben gibt...

Im Übrigen: Ich stimme Hoeness voll zu und finde man sollte ein Spendenkonto eröffnen, dass allen Vereinen im Osten zugute kommt, um so die fehlenden, doch geplanten Einnahmen zu kompensieren. Es gehört sich doch so, dass wir Westdeutschen, wo es uns doch besser geht, Solidarität mit dem Osten des Landes zeigen!:derott::cono:

Der Quatschheini sollte Politiker werden...von inneren Problemen ablenken auf aussen(sport)politische Dinge...so ein F.ick F.ack.. !
Der traegt doch schon seit Monaten Windeln, dass da wieder was schief geht oder die finanziellen Dinge da noch mal ans Licht kommen.
Widerlich pathtisch, ein 2. Klaessler steigt da durch ! :mad:
Kein Geld in der Kasse, Schulden am Allerwertesten, dann tanzen dem Super-Manager die 17,18 jaehrigen auf der Nase rum..wird Zeit, dass die Schuld mal woanders hin geschoben wird..pfffffffffff

Accccccccccccccccccccccccccccccccch Schnick Schnack, dat dumme Ars*** soll die Fre**** halten. Hat nichts zu melden, weder er noch sein komischer Bruder da :D

Ich versteh den Hype eh nicht..
is doch total latten wer an welchem Spieltag gegen wen spielt :rolleyes:

Abgesehen davon verteilen sich die Spiele auf 3 Tage so what? :rolleyes::confused:

Hertha ein Ostverein???? Ist ja wohl kein Zitat von Hoeness, oder doch? Ich glaube, dann hat er bei den Hertha Fans ein Problem mehr.

Was ein Schwachsinn, der soll es erstmal schaffen mehr Berliner ins Stadion zu locken! Was würde der denn bei ner Konzentration wie im Ruhrpott sagen? Shice Heulsuse :heul::heul:

Zumal: Seit wann ist Hertha ein Ostklub? :D :huhu:

Genau, heul heul heul man kann einem das auf den Keks gehen. Entweder der eine undwenn der ruhig ist dann der andere. Einer von beiden ist doch immer in den Titelblättern.
Ja und Hertha ein Ostklub, nein niemals :mecker:

Der DXieter solls maul halten der spast, immer am rum knatschen....

Den Herthanern und ihren Freunden aufs Maul!

So ab ins wienenr stweffi und betrinken!!:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Ich finde es auch schice, dass soviele Vereine im Westen der Republik spielen, die dem MSV die Zuschauer wegnehmen. Dagegen sollte die DFL mal wat machen... :heul:

:lol:

Quote : ' Ja und Hertha ein Ostklub, nein niemals'

Natuerlich ! Was denn sonst ? Was gibt's denn da zu diskutieren ! :mecker:

Es ist logisch das man bei 18 Mannschaften es nicht jeden Recht machen kann. Der eine hätte gerne jenes der andere dieses. Der soll den Plan akzeptieren und so hinnehmen wie die anderen auch und gut isset. :mecker:

wieviel Kilometer sind es von Berlin nach Rostock 25:huhu:0 und mehr oder?

Ich protestiere Duisburg und Bremen spielen immer zusammen auswärts am Anfang.

Berlin is sone riesen Stadt... man sollte die Schuld nicht bei anderen suchen. Ein Verein in einer solchen Stadt mit sonem Stadion und dann mit der relativen " Monopolstellung " als einziger Profiklub in Berlin darf nich jammern.
Meister Hoeneß sollte die Schuld bei sich und seiner Politik festmachen.
Ich denke auch nich das zB Cottbus wirklich Konkurrenz für ein Berlin mit solchen Ansprüchen sein darf. Einfach mal erfolgreicheren und attraktiven Fussball spielen und schon is die Hütte voll :huhu:

mfg

Hoeness´Wehklagen ist angesichts der Dichte von Erstligavereinen im Osten des Landes völlig lächerlich. Aber um 40.000 ins Stadion zu kriegen, braucht Hertha halt ein eigenes Umfeld von 15 Millionen Einwohnern... :D

Was am Spielplan wirklich auffällig ist, ist das überschaubare Start- und Schlußprogramm seines Bruders aus München...:rolleyes:

220 km, also zwischen Rostock und Cottbus sind es eindeutig mehr, wer fährt denn Landstraße, da brauchste in BRB - Land ja Stunden, sind nicht so viele so gut ausgebaut wie bei EUCH Jung's & Mädels ;)
Achso Hertha und 40 000 Zuschauer, naja zu Spitzenspielen auch mal mehr, aber bei dem Rumgekurke können se froh sein das überhaupt noch eener geht. :D => Ich aber NICHT, außer voriges Jahr E.Frankfurt & dieses Bayern ...:eek: war aber immer für den Gegner :huhu:

Die armen Berliner. Sicher werden alle ihre 50.000 Fans jetzt nur noch Cottbus gucken gehen.
Wahnsinnskonkurrenz haben die Berliner OSSIS! Der Dieter sollte sich vielleicht mal mehr Gedanken um siene Gurkentruppe machen. Ich sehe die mal als absoluten Abstiegs-Geheimtipp. Außer dem Bochumer Torwart haben die doch noch nicht viel Neues, oder?

Die armen Berliner. Sicher werden alle ihre 50.000 Fans jetzt nur noch Cottbus gucken gehen.
Wahnsinnskonkurrenz haben die Berliner OSSIS! Der Dieter sollte sich vielleicht mal mehr Gedanken um siene Gurkentruppe machen. Ich sehe die mal als absoluten Abstiegs-Geheimtipp. Außer dem Bochumer Torwart haben die doch noch nicht viel Neues, oder?

Ne haben die nicht, aber schon einige abgänge, Bastürk, van burik, Boateng ist auch auf dem Sprung....

Nicht ohne Grund hat der Herr Appelt einen Song mit Namen " Du bist ein Hoeneß" gemacht .... die sind halt menschlich Arschlöcher nur das der Dieter auch vom geschäftlichen keine Ahnung hat^^

Ach Gott,

lasst DH doch meckern...
Er weiss sowieso nicht mehr wie, wo, wann und womit er sich qualitativ gut äussern kann !
Armer Kerl, dem die Schei**e eh bis zum Hals steht ;)

Manager Dieter Hoeneß von Hertha BSC Berlin hat leise Kritik am Spielplan der neuen Saison geübt.
Mit Hertha, Hansa Rostock und Energie Cottbus starten sämtliche Ost-Klubs mit einem Auswärtsspiel in die Saison und haben bis zum siebten Spieltag zeitgleich entweder Heim- oder Auswärtsspiele.
"Das ist natürlich unglücklich für uns. Aber ich weiß auch, wie schwierig es ist einen solchen Spielplan zu entwerfen", sagte Hoeneß mit dem Blick auf die Verteilung der Zuschauer im Osten.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1393551.html

HAHAHA...der Hoeneß hat nen Knall... egal ob der von Hertha oder der von Bayern...

Viel Schönes vom Hoeneß...

Mauschel-Gefahr!

Kommt ein neuer Spielplan?

Von JOACHIM DROLL und OLIVER SCHUBERT

mfb-7048945-zdebel-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpg

Bochums Thomas Zdebel bei der Präsentation des neuen Trikot-Sponsors Kik vor zwei Tagen

mfb-7048696-hansa-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Heinz Speet (l.), Geschäftsführer von Kik , und Rostocks Marketing-Chef Ralf Gawlack mit den neuen Hansa-Trikots

Der neue Bundesliga-Spielplan ist veröffentlicht (BILD berichtete). Muss die DFL ihn noch mal umkrempeln?
Plötzlich ist ein Problem entstanden: Mauschel-Gefahr am letzten Spieltag!
Seit gestern haben Bochum und Rostock den gleichen Hauptsponsor – Textil-Discounter „Kik“.
Und ausgerechnet diese beiden Klubs prallen am 34. Spieltag im Ruhrstadion aufeinander.
Rostocks Marketing-Chef und Vorstand Ralf Gawlack (42): „Die DFL kommt jetzt wohl ins Schwitzen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...an-mauschelgefahr/bundesliga-sponsor-kik.html

Friedensgipfel zwischen BVB und :kacke:
Fanvertreter kritisieren Spielplan

Nach der Veröffentlichung des Terminplans für die 45. Saison der Fußball-Bundesliga deutet sich ein Friedensgipfel zwischen den zerstrittenen Revierklubs :kacke: 04 und Borussia Dortmund an, die bereits am zweiten Spieltag in Gelsenkirchen aufeinandertreffen.
`Ich habe mit Schalkes Geschäftsführer Peter Peters gesprochen. Wir wollen uns zusammensetzen und rechtzeitig eine Plattform bauen, auf der wir gemeinsam Deeskalation betreiben´, sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und ergänzte:
`Die Lage ist prekär. Da darf man sich nichts vormachen.´

Die Fronten zwischen den beiden westfälischen Erzrivalen hatten sich nach dem Derby am 33. Spieltag der vergangenen Saison in Dortmund verhärtet, in dem :kacke: durch das 0:2 praktisch die Meisterschaft verspielte.
Schalker Offizielle hatten auf ihrer Jahreshauptversammlung am 18. Juni besonders BVB-Boss Watzke für die aufgeheizte Atmosphäre rund um das Spiel verantwortlich gemacht.
http://reviersport.de/29849---friedensgipfel-zwischen-bvb-:kacke:.html

die sollen den ball ma flach halten da.
also ob die beiden ******-vereine da noch arm in arm auf den platz gehn würden.

Zurück
Oben