Horst Steffen übernimmt die Amateure

Lucky Strike

Kreisliga
Der ehemalige MSV Profi Horst Steffen hat einen Vertrag als neuer Trainer der MSV Oberligamannschaft unterschrieben.Der ehemalige MSV Profi Horst Steffen hat einen Vertrag als neuer Trainer der MSV Oberligamannschaft unterschrieben. Steffen bleibt zunächst für zwei Jahre. Der 37-jährige tritt damit die Nachfolge von Bernhard Dietz an. Horst Steffen ist in seiner aktiven Laufbahn Mitte der 90er Jahre zum MSV gekommen. Steffen hat hier sechs Jahre gespieltQuelle: Radio Duisburg

Ich finde es klasse!

sehr gute wahl . hoffe das sie den kern der mannschaft halten können.nur es müssen gute neue leute geholt werden mit man nicht wieder so zittern muss.
also horst die viel glück

Ich verstehe nicht warum es ein geschickter Schachzug oder eine sehr gute Entscheidung sein soll :rolleyes:
Als Trainer hat er nur bei Kappelen-Erft gearbeitet, also hat nur sehr wenig Erfahrung.
Zudem muss er mit einer mannschaft arbeiten die eigentlich nicht Oberliga tauglich ist (Es kommen mind. 6 A Jugendliche hoch). Ok dafür dann der Steffen nix.
Eine faire Chance wird er bekommen, aber er ist kein Überflieger.

Wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg mit den Amateuren, damit bald auch mal einer für die 1. Mannschaft heranwächst!!!

Ruhri schrieb:
Ich verstehe nicht warum es ein geschickter Schachzug oder eine sehr gute Entscheidung sein soll :rolleyes:
Als Trainer hat er nur bei Kappelen-Erft gearbeitet, also hat nur sehr wenig Erfahrung.
Zudem muss er mit einer mannschaft arbeiten die eigentlich nicht Oberliga tauglich ist (Es kommen mind. 6 A Jugendliche hoch). Ok dafür dann der Steffen nix.

Naja aber die Fans werden immerhin ein bisschen über Dietz wegvertröstet... Naja bei mir zieht das nicht! ;) :mecker:

Hi,

hoffe mal, dass er viel erreicht mit der Mansnchaft.
Wird zwar nicht einafch aber anaj, ich lass mich überraschen.

Mfg RECoolness

Naja, es ist allgemein schwer die Amateure des MSV zum Erfolg zu bringen! Siehe die Zeit mit Dietz, die haben die auch nicht viel gerissen. Ohne Moos nix los, egal wie der Trainer heisst.

Ruhri schrieb:

Man sollte den Trainer eine reelle Chance geben aber immerhin hat es W.Hellmich clever gemacht und einen Trainer geholt, der a) nicht viel kostet b) wohl aufgrund seines Types eher der stillere Zeitgenosse ist und c) er seinen Mund bzw. über die Missstände der Amateure wenig sagen wird bzw. hinweisen wird!!!
Warten wir es mal ab, wie sich das ganze entwickelt!!!
Dies ist meine persönliche Meinung!!!

Zurück
Oben