Huub Stevens entlassen

Mal schauen was für eine Begründung unser Alleswisser dazu sagt. Wenn er was zu sagen hätte würde :kacke: Meister werden und Duisburg im gesicherten Mittelfeld der 1.Liga spieln :rolleyes::eek::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Reviersport hat mal wieder 'nen guten Comic rausgehauen:

155945_10151281354007296_478143234_n.jpg


:D
 
Für mich nicht so wirklich nachvollziehbar. Die letzten Wochen in der Liga waren sicherlich graupig, aber zumindest die ersten beiden Spiele in der Rückrunde hätten die noch an Stevens festhalten sollen. Aber naja, was soll man von dem Kackverein schon anderes erwarten - die schaffen sich halt gerne selbst immer neue Baustellen.
 
Bei aller "Liebe" :eek:

und Pest, die ich denen an den Hals gönne: das war überfällig.

Der alte Kaaskopp hat da einen absoluten Schnarchball spielen lassen.

Hoffentlich holen die sich nun einen Vollgraupe. Na gut, den Milan geben wir bei passender Ablöse frei :D.

Ja, auch der Huub hatte etwas Erfolg, das war bei dem Personal aber unvermeidlich.
Wie immer hoffen wir auf deren Untergang, aber ich fürchte, der Held weiß was er tut.:(
 
Ein weiterer deutlicher Hinweis darauf, dass die da hinter der Halde einen an der Klatsche haben. Erst setzen die dem Kaaskopp ein Denkmal und dann stoßen sie ihn selbst wieder runter?

Was erwarten die da? Mehr als bisher erreichen die eh nicht mehr, und zwar unter keinem Trainer.

Das liegt aber ganz einfach Gott sei Dank schon daran, dass dieser Verein in jeder Beziehung zu dumm ist.:p
 
Wenn man in Rechnung stellt, welche Bedeutung Stevens mal für :kacke: hatte, ist das absolut unverständlich. Und die Plätze, die sie jetzt wieder verloren haben, hatten sie zuvor auch mit Stevens gutgemacht. Und der Verlauf in der CL ist ja auch nicht nichts

Management scheint bei denen seit dem Abgang von Assauer vollkommen zur Glückssache mutiert zu sein. Glaube auch nicht, dass sie die jetzige Lösung ernst meinen. Schätze, dass sie auf einen Wechsel von Büskens hoffen.

Der bringt wahrscheinlich den "Asa" wieder mit zurück. Wäre dann gleich eine Gelegenheit für den Wiedereinstieg von Olli Reck. Kann einem aber an sich alles egal sein. Hausgemachte Katastrophen kennen wir ja zum Glück nicht!
 
Von mir bekommt er noch einen Titel. In Anlehnung an die Briten, die im Spätsommer den Ausklang der Seebäderpromenadenkonzerte in der Last Night of the Proms feiern:

....................................Last Knight of the Gasproms...........................
 
Zurück
Oben