Ich drücke Lehmann die Daumen

Dimis

Gyros Schwenker
Bei seinem wichtigsten Länderspiel hat die Nummer 1 einen neuen Fan – und boykottiert das Fernsehen
Von der Nationalelf berichten WALTER M. STRATEN, VIM VOMLAND, KAI TRAEMANN, MATHIAS SONNENBERG, Otto Greitner und PETER MÜLLER

Die deutschen Fans schauen heute gegen die Schweiz auf ihn (20.45 Uhr, ZDF live). Die deutschen Fans sprechen über ihn.

Aber Jens Lehmann (38) selbst wird schweigen! Der Nationaltorwart plant einen Interview-Boykott, wird nach dem Test bei EM-Gastgeber Schweiz vor keinem Mikro Rede und Antwort stehen. DFB-Sprecher Harald Stenger: „Die Entscheidung von Jens Lehmann gilt nur für dieses Spiel.“
www.bild.de/BILD/sport/fussball/nat...n/laenderspiel-gegen-schweiz,geo=4098894.html

Jetzt fängt der auch noch mit so einem Mist an!
Interview-Boykott, mein Gott, mir geht die Hose auf!
Soll er denen doch sagen, was er denkt, wenn er Eier hätte!
Hat er aber nicht, sonst hätte er sich längst einen anderen Verein gesucht und alle Spekulationen wären vom Tisch!
Wenn der Jogi clever ist, und das ist er, dann läßt der den Lehmann genau so in der Luft zappeln, wie der Klinsi den Kahn!
Dann spielen bei der EM Leute, die davon noch gar nichts wissen!

Was glauben diese "Halbgötter" in schwarz/weiss eigentlich wer sie sind ? Superstars die sich alles erlauben können ? Der kann doch froh sein, dass er im DFB - Präsident + Löw noch echte Unterstützer hat, sonst wäre er doch garnicht mehr dabei !

Nach seiner letzten desolaten Leistung wurde er logischerweise in den Medien stark kritisiert. Na und, diese Leute, die diesen Job schon zig Jahre ausüben, wissen genau, dass ihre Leistungen im im Fokus der Medien stehen. Bei ihm nun ganz besonders, da es wahrscheinlich nur ganz wenige ( vielleicht nur eine ) Nationalmannschafft gibt, die als Nr. 1 im Tor einen Spieler mit relativ wenig Spielpraxis zwischen den Länderspielen beschäftigt. Dieser wird wahrscheinlich noch stärker, noch genauer beobachtet werden.

Es geht dabei ja nicht demnächst um die " Goldene Ananas ", sondern um die Fussball - EM !

Mein Rat an den DFB und Löw, lasst solchen Blödsinn erst garnicht einreissen, sonst tanzen Euch die Spieler eines Tages auf dem Kopf herum und machen was sie wollen:mecker:

Ich denke, der Lehmann wird ganz bewusst bei der EM als erster Torwart spielen. Er ist reif und hat Erfahrung und ist somit für die anderen Spieler total wichtig.
Gerade eine so vakante Position wie die des Torhüters. Ganz sensible Sache!
Die Spieler würden mit Sicherheit verunsichert werden, wenn jetzt vor dem großen Tunier ein gestandender Torwart gegen einen Newcomer (Adler z.B.) ausgetauscht wird.
Diesen würde ich nach der EM aufbauen, so dass er in seiner Entwicklung weitere Fortschritte macht. Damit hätten wir dann auch bei der WM einen Top Torhüter...

Lehmann ist unangefochtener Rekordhalter in der ruhmreichen deutschen Nationalmannschaftsgeschichte. Seit über 600 Minuten ohne Gegentor.

Überhaupt keine ernsthafte Diskussion über Lehmann.

Schweigsam außerhalb des Platzes, lautstark auf dem Platz. So muss das sein. Sicher bei hohen Bällen. Auch wenn er nicht viele Schüsse halten musste, war er bei den 2 bis 3 schweizer Chancen auf dem Posten.

Insgesamt super Spiel. Super Sturm. Super aggressives Mittelfeld. Tolle Pässe.

Zurück
Oben