Ich verlasse euch.

blue-drive

Kreisliga
Ich weiß nich wo ich es hinschreiben soll,also mach ich das einfach ma hier.

Ich (blue-drive) werde euch leider verlassen müssen, da ich demnächst ein Internat in der nähe von Hamburg besuchen werde.Einige werden jetzt denken das ich an den Wochenenden immer nach hause kann.Das ist aber nicht der Fall, weil meine Mutter jetzt auch arbeiten geht und mein Vater an Wochenenden fast immer Beruflich im Ausland tätig ist.Wie es nach dem Internat ausehen wird,ob ich wieder zurück nach Duisburg komme, oder in Hamburg wohnen bleibe steht noch in den Sternen.Ich werde auf jeden Fall ab und zu mal hier ins Forum kommen,aber jedes Wochenende ins Stadion geht nicht mehr.Auch wenn ich hier fast keinen kenne bedanke ich mich für die doch kurze aber sehr schöne Zeit mit euch und dem MSV.

danke der vielen Glückwünsche und so.

Ich werde wahrscheinlich beim Spiel HSV-MSV dabei sein.Und da der MSV in der ersten Liga bleibt bin ich aller aller spätestens da wieder dabei.Und sollte das mit dem Klassenerhalt doch nich klappen (was aber nich der Fall sein wird) werde ich beim SPiel St.Pauli-MSV wieder dabei sein.

Moin , moin blue-drive

Mach die mal keinen Kopf über den Umzug nach Hamburg . Ich habe das schon hinter mir und wohne jetzt schon jahrelang in Schleswig Holstein. Hast ja die Möglichkeit , wenn der MSV in Hamburg spielt das Spiel zu besuchen . Kleiner Tip noch: Die "Füchse" spielen auch 2x in der Saison in der ColorLineArena , da kannste dann auch noch Duisburger Luft schnuppern.

Viel Spaß hier oben im Norden wünscht ein ehemaliger "Neumühler"

Hm... was sagt man da ... :)

Als ich das gerade gelesen hab, hatte ich einen dicken Kloß im Hals. Den hattest Du sicher beim Schreiben ;)

Aber... so wie Du hier aufgetreten bist, denke ich, dass auch Du "da oben" Deinen Weg machen wirst !!!

Bleib so wie Du bist ;) Lass Dich nicht verbiegen .. und immer dran denken ... im Herzen bist und bleibst Du ein Duisburger Junge :)

Alles Liebe und Gute :küsschen: :huhu: :maus:

wünsche dir viel glück...kommst bestimmt irgenwann zurück.....aber kannst ja noch ein spiel in der 1 liga in hamburg verfolgen..;)

Mach das Beste draus, auch das Internatsleben hat seine Reize.

Ansonsten haste hier sicher immer ein paar Leute und genug Möglichkeiten Deine Gedankengänge freien Lauf zu lassen.

Alles gute für deine weitere Zukunft-und niemals unterkriegen lassen von den Nordlichtern:huhu:
Und vergesse niemals wo deine Wurzeln sind:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben