Ich will auch mal HALLO sagen

• Ersteller Ersteller krebsin19
  • Erstellt am Erstellt am
K

krebsin19

und mich ein wenig vorstellen...

Ich wohne seit 4 Jahren in Duisburg und werde von Jahr zu Jahr nen stärkerer Fan... Entgegen meines Namen bin ich übrigends keine 19.. sondern doch schon 26 *oh gott wird ja immer größer die Zahl*

Fühle mich hier ganz wohl und bin froh mich zu Euch getraut zu haben. :zustimm:

Hoffe auf eine gute Zeit und ggf. sieht man sich ja mal live und in Farbe... so wie in Babelsberg... :)

Ich erinnere mich unter deinem Namen schon mehrfach :danke: geklickt zu haben :) Scheinst also ein patentes Mädel zu sein :D

Und damit erst recht: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

Der Bissi is do ka dumma :D

Ich bin vor 4 Jahren mit meinem Freund zusammen gezogen.. Wir haben eine Altbauwohnung.. Echt schön aber der Kalk fand das leider auch... Ich habe mit vielen Mitteln versucht den Kalk loszuwerden.. Aber leider ging der Kalk nicht weg..

Also habe ich mich nach dem gelesenen Erfahrungsbericht auf den Weg gemacht Cillit Bang zu kaufen ....Zuhause habe ich mir direkt die Handschuhe übergezogen (ist wirklich wichtig.. da stinkend und sehr agressiv) - habe die Wanne sowie das Waschbecken einfach komplett eingesprüht... Dann habe ich gewartet.. nicht eine Minute (steht zwar auf der Packung aber ich habe leider zu spät gelesen).. sondern etwa 5 Minuten... Dann habe ich den Wasserhahn aufgedreht und den Reiniger samt Kalk die Leitung runtergespült..

Der Mann ist nen clever Kerlchen :zustimm: ... Also ich bin nen Mädchen.. oder ggf. doch schon eine Frau... und patent.. Danke Danke...

Wie gut das die anderen Seite im google nicht angezeigt werden ;)

Wird sicher witzig mit Euch... und dem MSV (wollen wir ja nicht vergessen) ...

:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Immer schön symphatische (wenn man Symphatie im schreiben erkennen kann) Leute hier sind, die auch noch gescheite Meinungen haben. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Welcome und denk dran: Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale :D

Boh nee, watt wird hier schon wieder ins Blaue hinein gebaggert ;).

Hallo "krebsin19", herzlich Willkommen hier als neue Forantin. Wenn die Jungspunde hier zu aufdringlich werden (kommt unweigerlich, ich kenn die Bande): ich bin ein älterer Herr mit guten Manieren und werde Dir gerne zu Seite stehen, oder so! :D

Also, viel Spass hier junge Frau !!! Und nicht alles (besser nix) ernst nehmen. :huhu:

Hallo "krebsin19", herzlich Willkommen hier als neue Forantin. Wenn die Jungspunde hier zu aufdringlich werden (kommt unweigerlich, ich kenn die Bande): ich bin ein älterer Herr mit guten Manieren und werde Dir gerne zu Seite stehen, oder so! :D

Also, viel Spass hier junge Frau !!! Und nicht alles (besser nix) ernst nehmen. :huhu:

:eek:

Naja wie heißt der Spruch: Je oller desto doller... Wer weiß also wer mich vor wem schützen müsste :)

Denk dran nichts ernst nehmen.. :p

ich sach auch mal fix hallo :D

Edit: Sachse, alten slowmotion werner? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach!
Leider hast du gesagt, daß du nen Freund hast. Sonst hättest du schon ne Menge PN von den ganzen Spermabombern.... :D

Ich habe das nicht gesagt... Und welche Spermabomben meinst du nur?? Habe noch keine kennengelernt ;););)
Mit dem :jimpim: haste schon mal die erste:ausheck::D
smileymania.at_21358.gif

OK.. wäre wohl nicht gut für mich ;) und meinen Erziehungsstand.. Ich soll ja meine Manieren nicht ablegen.. ;)

das musst du wissen ... das habe ich nicht gesagt das du deine manieren ablegen sollst .....

wer mich kennt weiss wie ich drauf bin ....;);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Überschrift des Freds sehe ist es eigentlich ein "Vorstellungsfred"

Vielleicht solltet Ihr dann eure Kennenlernthemen :D auf eine PN beschränken ... hier sind nicht nur User Ü18 unterwegs .... :rolleyes:

Trotzdem Herzlich Willkommen in unserer Runde !!!

die nette Maus hat recht.. bleiben wir lieber bei Themen U18.. und lassen die Ü18 erstmal weg ;)

@Faxe
und wer mich kennt weiß: ich behalte meine Manieren... auch bei ....veranlagten Männern ;) ;);)

Zurück
Oben