Idrissou beendet seine Ladehemmung

Spechti

3. Liga
Idrissou beendet seine Ladehemmung
t.gif

http://www.waz.de/includes/bildanze...38996&zulieferer=waz&dbserver=1&ts=1008202902
t.gif
Gut getroffen: Mo Idrissou. Grlic trifft in der EM-Qualifikation Was im Ligaalltag noch nicht klappen will, gelang nun auf der internationalen Bühne: Beim MSV-Stürmer Mohamadou Idrissou fand jetzt die quälende Ladehemmung ein Ende. Bei seinem Länderspiel-Comeback für Kamerun traf der Angreifer beim 3:0-Sieg gegen Guinea in der Qualifikation zum Afrika-Cup gleich zweimal und zwar zum 1:0 und zum 3:0. Hoffentlich ein gutes Omen für das anstehende Heimspiel gegen den SC Freiburg.

Auch Ivica Grlic bekam den internationalen Kick. In der EM-Qualifikation rettete der Mittelfeldspieler seinem Land Bosnien-Herzegowina beim Gastspiel in Moldawien das Remis. Grlic traf in der 66. Minute zum 2:2-Endstand.

MSV-Stürmer Klemen Lavric sollte ebenfalls ein Erfolgserlebnis beflügeln. In der EM-Quali fuhr Slowenien gegen Luxemburg den geplanten Heimsieg (2:0) ein.

Mit Blick auf das Freiburg-Spiel ist der Einsatz von Torwart Georg Koch eher unwahrscheinlich. Der Kapitän hatte sich gegen 1860 München eine Schultereckgelenksprengung zugezogen und war bereits in Rostock außen vor.
FUSSBALL INTERNATIONAL Bö.

t.gif
08.10.2006

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

Denke mal das wird ihm sehr viel Selbstvertrauen geben und dann wird er auch mal in der Meisterschaft treffen...

25 Buden hatter ja noch vor sich ;)

Aber schon Klasse endlich mal nen Nationalspieler aus einem starken Land :)

Hoffen wir, dass er den Knoten "zerschossen" hat.

BTW: schon nicht schlecht, dass er für Eto in die Mannschaft gerückt ist! Auch wenn der nicht dabei sein konnte, nicht schlecht...

der Mo wird treffen am Freitag, da bin ich mir sicher, Hattrick schon nach 20 Minuten!!! :cool:

Das wird Ihm einiges an Selbstvertrauen geben und nun wird es auch bei uns in der 2.Liga klappen:D

Er hats nun wirklich Verdient, was der immer rennt!!

MO vor, noch ein Tor:)

dazu müsste er aber auch mal die Position im Strafraum einnehmen, da er in den letzten Spielen immer mehr die Bälle erarbeitet hat und somit weniger im Sturmzentrum war, wäre es nicht schlecht wenn er anstatt Lavric (wird Freitag wohl nicht von Anfang an spielen, da er am Mittwoch noch für Slowenien spielt) als Mittelstürmer agieren könnte, dann wird er sein Tor machen, da bin ich mir auch sicher.
Dazu dann der Kurthi als Vorbereiter.

Das is schon richtig !
Nur was willst du als stürmer wenn du nich mit bällen gefüttert wirst ? du gehst ins Mittelfeld und holst dir deine bälle .

Naya abwarten und Bier Trinken :D

Wenn der Mo mal n paar wirklich brauchbare Flanken auf die Birne bekommt dann wird das auch sehr bald was mit ein paar Treffern bei ihm...
Aber er muß sich die Bälle zu oft selbst erarbeiten bzw. hatte bisher mit (meist) Lavric einen Sturmpartner der zu wenig für ihn mitackert.

Wirf den Kurthi oder Daun ma von Anfang an Mo's Seite rein, Rudi... :zustimm:

Zurück
Oben