Illuminati Germany

Blondi

Landesliga
stf9879410a2ht2.png

lange basteln heiko & ich schon daran auch nen fc zu werden :) nun ist der name gefunden :zustimm: Illuminati Germany ist geboren... lechti wir wollen offizell werden... also richte dich auf nen treffen mit faxe und mir ein ;)
der name ist extra ohne msv gewählt, da wir beide ja auch zum bfc gehen und auch zu länderspielen... wir sind zur zeit zu sechst und wollen auch eine kleiene feine truppe bleiben :zustimm: fotos, hp, banner usw wird bestimmt mal kommen, aber dauert noch...
wir sind:
Faxe
LichtenZwerg
Catja
Jürgen
Jenny
&
Blondi

Feuer frei :D

Man wenn ich da an den Dez. 2005 denke :D :D :D

So ähnlich hatten wir auch versucht das mitzuteilen :D :D Looool und dann kam die Apokalypse :D

Viel viel Erfolg wünsch ich Euch ;) ... Wollt ihr den beim BFC auch anmelden als FC?

das sind wir:
wircq6.jpg

von links unten nach rechts: Catja; Jenny, Jürgen, Faxe und zu letzt icke..​

dirkve2.jpg

und das ist der LichtenZwerg​

stf9879410a2ht2.png

lange basteln heiko & ich schon daran auch nen fc zu werden :) nun ist der name gefunden :zustimm: Illuminati Germany ist geboren... lechti wir wollen offizell werden... also richte dich auf nen treffen mit faxe und mir ein ;)
der name ist extra ohne msv gewählt, da wir beide ja auch zum bfc gehen und auch zu länderspielen... wir sind zur zeit zu sechst und wollen auch eine kleiene feine truppe bleiben :zustimm: fotos, hp, banner usw wird bestimmt mal kommen, aber dauert noch...
wir sind:
Faxe
LichtenZwerg
Catja
Jürgen
Jenny
&
Blondi

Feuer frei :D

:D

Hömma, mach dat bloß anständig da mitn Faxe ne...

Ach ja, Gud Huls! :D:huhu:

Illuminati?:eek:
Na wenn das mal nicht Ärger mit den "echten" Erleuchteten gibt! :p

Viel Spaß und Erfolg! :huhu:

Ick freue mir einfach.
Gloobe an det jute und denn wird allet jut.
Sektion Ruhrgebiet ist hiermit Geschichte for me & ick bin hier dabei.;)

blau-weiße & weinrot-weiße Grüße aus der "KNUT-Hauptstadt:huhu:

vielleicht meint er das:

Der Illuminatenorden (von lateinisch illuminati: die Erleuchteten) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. Sein Ziel war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.
Der Illuminatenorden wurde in Bayern 1784/1785 verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein. Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um die angebliche Weiterexistenz des Ordens und seine vermeintlichen Tätigkeiten, wozu unter anderem die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft gerechnet werden.

Was mir noch eingefallen ist: Habt ihr geguckt, ob ihr den Namen so verwenden dürft? Möglich, dass schon irgendwoanders Verwendung dafür gefunden wurde! :huhu:

Das Video wurde gerade erst Hochgeladen dauert noch ein bisschen muss dich gedulden nach einiger Zeit sollte er dann funzen;)

Weiß nicht ob Faxe das noch hinbekommt jedenfalls wenn ihr den Link kopiert und in die Adressleiste einfügt dann funzt es zumindestens bei mir:zustimm:

Zurück
Oben