Im DFB Pokal nach Gladbach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird sich, so denke ich, eine andere MSV-Elf präsendieren. Man ist mal wider in der Außenseiterrolle und da sehen wir immer gut aus, zumal auswärts.
Das Gerede über den unbedingten Aufstieg tut der Mannschaft nicht gut, zumal man im Mittelfeld bei einem geordneten Aufbau einige Defizite hat. Dies verunsichert natürlich auch die Abwehr.Diese blöden Ballverluste im Mittelfeld sollte man tunlichst vermeiden, um die Hektik aus dem Spiel zu nehmen. Spiele wie in St.Pauli und im Gegensatz Kaisersltn/Bielefeld sind normal nicht zu erklären. Denke heute an ein 2:2 und dann diese Elfer.

Da ich leider heute nicht kann, will ich zumindest vor dem TV einen Sieg unserer Zebras sehen.
Starke wächst über sich hinaus und wir machen in der 90.Minute ein Stochertor nach einem Eckball!!! ***träum***

Auswärtssieg :cool: :cool: :cool:

Mfg ReCCy

Keine Chance in Gladbach

Ich bin seit über 40 Jahren MSV-Fan, doch heute sehe ich aufgrund der letzten beiden Spiele und der dazu gehörenden Psyche, keine Chance auf die nächste Runde.

Wer sich so desaströs wie in Lautern und gegen Bielefeld präsentiert, der wird nur wenige Tage später nicht wie ein Aufsteiger auflaufen oder gar spielen können.

Ne, tut mir echt leid für den MSV, aber mit diesem Mittelfeld, dieser Abwehr und diesem Sturm ist nix zu holen bei den Fohlen...............!!

Ich habe bei einem Bookie eine 1 bei einem +1 für den MSV gesetzt, denn ich rechne hier mit einem 1:3 oder höher, da der MSV momentan neben sich steht und sich so schnell nicht wieder erholen wird.

Schade drum, aber die Saison ist noch sehr lang und es geht am Ende nur um den Aufstieg, nicht um den DFB-Pokal.

Hi Leute...ich wollt mal fragen,wieso das heutige Pokalspiel nicht im TV- sondern nur über Premiere übertragen wird?Die vorherigen Spiele wurden doch sonst auch im TV übertragen oder?

ne nur bei Sky alles Live

morgen ein Spiel im Free TV Köln - Wolfsburg

sonst nur zusammenfassungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben