in den 90igern hätte er von knüppelcrew green ein mit dem knüppel bekommen und hatte wieder gehen können ohne weitere konsequenzen.
so zu den die meinen, ausländer würden genauso bestraft werden. "ich lach euch aus!" ich nenn mal beispiele : Fall Memet! verurteilt für knast?!? Nein!
die 3 ausländer die einen rentner zusammengeschlagen haben! verurteilt für knast?!? Nein!!! bewährung!! der rentner sitzt nun im rollstuhl und muss seit monaten reha machen.
Und du bist jetzt der Meinung es müssten alle straffrei ausgehen oder vielleicht nur ein paar Arbeitsstunden ableisten? Auch als Wiederholungstäter und bei nachgewiesener Unbelehrbarkeit???
Umgekehrt wird doch ein Schuh daraus, nicht Toni B. sollte straffrei daraus kommen, sondern die von dir erwähnten sollte ebenfalls hart bestraft werden.
Hier hat mal ein Täter eine verhältnismäßig gerechte Strafe bekommen und alle die dem selben Hobby fröhnen regen sich darüber auf.
Das ist in meinen Augen Heuchelei vom gemeinsten, denn ihr verliert doch auch keinen Gedanken an eure Opfer und die Schwere ihrer körperlichen und seelischen Verletzungen die ihr ihnen zufügt, wenn ein Block gestürmt wird.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Frase " wir treffen uns nur mit gleich gesinnten". Das nehme ich weder Euch, noch irgend einem anderen Hooligan ab.
Ich verstehe Euren Drang Euch mit anderen zu messen. Aber ihr habt doch mittlerweile Euren eigenen Ehrenkodex komplett über Bord geworfen.
Es gibt aber ausreichend Box, Kickbox, Muay Thai, Tae kwon do, Jui jutsu, Judo, Ringen etc.... Vereine in denen ihr Euch, zu einem verhältnismäßig geringen Beitrag, offiziel und nach Regeln mit einander messen könnt.