(Interims)- Trainer Oliver Reck

Alles Gute, Olli. Ich finde die Entscheidung erstmal positiv. Genauso, wie die mit Ivo.

------------- Fromlowitz ----------------

- Kern -- Hoffmann -- Bajic -- Berberovic -

--------------- Sukalö ------------------

---------Kunt --------- Wolze ----------

-- Exe --------- Jula ---------- Lazok --

Jau, der geht da völlig hemdsärmelig ran, aber das ist genau das Richtige in unserer Situation.
By the way: hätte ich auch nie gedacht, dass ein Torwart vom Gesindel mal bei uns Trainer wird.
Wie dem auch sei, ich habe das Gefühl, und hoffe und wünsche das für uns alle, dass der Ollie morgen nach dem Spiel mit einem breiten Grinsen dasteht;)

Das was der Olli da sagt hört sich gut an.
Aber wenn ich überlege wie oft der Milan in den Pressekonferenzen davon sprach dass die Jungs nun Vollgas geben und alle unbedingt den Sieg wollen...
Naja...schlechter kann es ja nun unter Oliver Reck nicht werden, daher

VIEL ERFOLG :)

Ich hoffe das der Olli die Mannschaft erreicht und zu mindest bis zur Winterpause bzw bis Ende dieser Saison Erfolg haben wird.

---------Kunt --------- Wolze ----------

-- Exe --------- Jula ---------- Lazok --

Das wäre mal was !!! :cool:
Denke aber kaum des es so kommen wird. MMn sollten Olli aber mit zwei Stürmern spielen, alleine schon als Zeichen, dass er etwas anders machen will in seiner Interimszeit. Zumal ich finde, dass man Zuhause, wenns nicht gerade gegen die Bayern geht, eigentlich grundsätzlich mit zwei Stürmern spielen sollte..

Das wäre mal was !!! :cool:
Denke aber kaum des es so kommen wird. MMn sollten Olli aber mit zwei Stürmern spielen, alleine schon als Zeichen, dass er etwas anders machen will in seiner Interimszeit. Zumal ich finde, dass man Zuhause, wenns nicht gerade gegen die Bayern geht, eigentlich grundsätzlich mit zwei Stürmern spielen sollte..
Ich glaube es ja auch nicht wirklich... Aber ich will meine Hoffnung auf ein 4-3-3 einfach nicht aufgeben :D Und vielleicht liest der Olli das ja hier :huhu:

Alles Gute Olli

er wird wohl das erste Spiel so spielen

-----Brosinski --------- Wolze ----------
-------------- Gjasula ------------------
---------Domo--------- Jula ------------

-----Brosinski --------- Wolze ----------
-------------- Gjasula ------------------
---------Domo--------- Jula ------------

Wenner das so spielen lässt, pfeif ich auf 2 Sechser. Das fände ich granatenstark. Alleine wegen zwei Spitzen, Hoffman für Soares und Gjasula auf seiner Stammposition. :)

hach schön, dass sich jetzt alle freuen, dass der Mann, der mit seinem Torwarttraining quasi dafür gesorgt hat, das Sasic fliegt, jetzt am Steuer steht....

Bisher passt beim MSV nur das Trikot, der Sportdirektor und die Stadt... mal sehen, ob sich da noch was entwickelt...

Viel Glück in den Austehenden Spielen in den du als InterimTrainer tätig bist...

Wer weiß vielleicht bist du ja so erfolgreich das es was längeres wird, immer noch besser als ein Loddar oder Berti usw........

Hauptsache kein Langholz und die sollen nicht vergessen , das Fussball ein Laufspiel ist, laufen laufen laufen... dann klappts au mit dem Kurzpassspiel :zustimm:

Das was der Olli da sagt hört sich gut an.
Aber wenn ich überlege wie oft der Milan in den Pressekonferenzen davon sprach dass die Jungs nun Vollgas geben und alle unbedingt den Sieg wollen...
Naja...schlechter kann es ja nun unter Oliver Reck nicht werden, daher

VIEL ERFOLG :)

In diesem Zusammenhang kann man nur eins sagen.
Hätte Milan seine Jungs dafür eingesetzt, wofür sie geholt wurden, und hätte er sie auf seinen Stammplätzen spielen lassen, sähe es besser heutzutage aus.
Ich kann die Spieler nicht da einsetzen, wo sie es einfach nicht können.
Einen Stürmer als Verteidiger einsetzen, ist nun mal Schwachsinn.
Von daher gesehen kann oli es nur besser machen

wenn mir vor 20 jahren einer gesagt hätte, dass dieser zu der zeit aktiver torwart bei werder bremen, mal "cheftrainer" beim MSV wird, den hätte ich müde belächelt und gewitzelt :)

also viel glück olli. vielleicht wirds ja erfolgreicher als gedacht.

Gehen wir mal davon aus,daß die "Mannschaft" morgen aus einem Guss spielt und souverän gewinnt:
hat sie also offensichtlich gegen Milan gespielt!
was machen wir mit ihnen wenn der Klassenerhalt gesichert ist?
Olli muss das doch mitbekommen haben!
Warten wir es ab....

Ich denke wir sollten jetzt vieles tun, aber nicht nach "Gerechtigkeit" suchen.

Es war zuletzt relativ offensichtlich, dass die Mannschaft nicht mehr voll mitgezogen ist. So lange Milan da war, war das eine Frechheit.

JETZT wäre es eine Frechheit, wenn sie das nicht korrigiert!

Also Vergangenheit abhaken und Vollgas: Wird schwer genug.

Was zu Reck...

In anderen Vereinen vielleicht üblich aber hier beim MSV habe ich das zum 1 Mal erlebt das ein Trainer vor dem spiel sich hinstellt (videowand) und die Fans bittet zu helfen.

Alleine dafür habe ich meine einstellung heute(nicht zu subporten) über den haufen geworfen und hab auch mit gemacht ....

Oli das war Spitze !

oliver Reck--ich mag Dich---Du bist ein toller Typ und hast in Deinen Leben viel erreicht---

nur bitte sorg dafür , das ein Feuerwehrmann ganz schnell plaziert wird und Du ihn mit Dreiner Erfahrung unterstützt

Der MSV säuft gerade ab---------

Nix gegen Reck, aber die Aussagen der Führung (neuer Trainer "frühestens in 14 Tagen", "vielleicht erst zu Weihnachten") sind doch amateurhaft. Ich bin skeptisch, ob ein Torwarttrainer, der noch nie eine Mannschaft geführt hat, diese völlig verunsicherte Mannschaft aufrichten und in Schuss bringen kann.

Nix gegen Reck, aber die Aussagen der Führung (neuer Trainer "frühestens in 14 Tagen", "vielleicht erst zu Weihnachten") sind doch amateurhaft. Ich bin skeptisch, ob ein Torwarttrainer, der noch nie eine Mannschaft geführt hat, diese völlig verunsicherte Mannschaft aufrichten und in Schuss bringen kann.

Sorry, aber wir brauchen nicht unbedingst sofort einen neuen Trainer, wir brauchen eine Entscheidung, wie es nach der Winterpause weiter gehen soll, mit einem neuen Coach oder mit Olli !

Deine Skepsis in Ehren, aber eine völlig verunsicherte Mannschaft habe ich heute nicht gesehen, sonderen einen Mannschaft, die heute an " ihre Leistungsgrenzen " gegangen ist, die so für die 2. Liga wahrscheinlich zu niedrig ist, sollte nicht eine wirkliche Sturmverstärkung geholt werden.

Sorry, aber wir brauchen nicht unbedingst sofort einen neuen Trainer, wir brauchen eine Entscheidung, wie es nach der Winterpause weiter gehen soll, mit einem neuen Coach oder mit Olli !

Meinerseits sorry, aber so kann ich das nicht sehen. Ich sehe die Mannschaft in einer ähnlichen Lage wie im Herbst 1994, als das Pech auch an jedem einzelnen Stollen klebte und schlicht und einfach nichts mehr zum Erfolg führte. So musste Lienen gehen, und die fähige Vereinsführung, die wir damals hatten, holte den erfahrenen und sachlichen Bongartz. Der konnte die Mannschaft deutlich stabilisieren, und wir hatten bis kurz vor Saisonende noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Und das bei 2:22 Punkten nach zwölf Spieltagen.

Zurück
Oben