Internetseiten schließen von selber

Bändit

Ahoibrause Pirat
Hi Herde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem, wenn ich im Internet bin (IE) passiert es seit vorgestern das sich auf einmal alle Seiten auf einmal schließen.

Also ich bin z.b. im portal, transfermakrt und google gleichzeitig, und plötzlich verschwinden die einfach. Wenn ich dann wieder die Seiten starte, passiert das manchmal zwei Minuten später wieder.

Seit heute noch eine andere unerklärliche Sache.
Ich spiele oft Fussball Manager 09. Gerade hat sich das Programm plötzlich zweimal quasi auch ausgeschaltet. Aber nicht ganz. Sondern ging quasi auf den Desktop... konnte dann aber wieder auf das Programm zurückgreifen. Kennen das ja wenn sich im Hintergrund ein Programm öffnet das man auf den Desktop geführt wird, aber da war nichts.

Jetzt habe ich gerade eine mcafee Prüfung gemacht, die aber nichts ergab.

Habe ich mir trotzdem irgendeinen Virus eingefangen oder ähnliches?

Habe Windows XP

Danke im Vorraus

Also zum Internet Explorer würde ich mal sagen, dass er vielleicht überlastet ist. Kommen denn keine Fehlermeldungen o.ä? Ich würde dir sowieso Firefox empfehlen ;)

Zum FM: Ich hatte das selbe Problem, weil , ja ich gebe es zu :o, ich einen Crack benutzt habe. Wenn das bei dir auch der Fall ist hilft nur Original kaufen. Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung. Wenn du das Original schon besitzt würde ich einfach mal die neuesten Updates installieren, oder dich an ein Forum von FM wenden.

Edit: Wenns auch nicht hilft neuinstallieren. Deine Spielstände kannste ja behalten.

Also zum Internet Explorer würde ich mal sagen, dass er vielleicht überlastet ist. Kommen denn keine Fehlermeldungen o.ä? Ich würde dir sowieso Firefox empfehlen ;)

Zum FM: Ich hatte das selbe Problem, weil , ja ich gebe es zu :o, ich einen Crack benutzt habe. Wenn das bei dir auch der Fall ist hilft nur Original kaufen. Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung. Wenn du das Original schon besitzt würde ich einfach mal die neuesten Updates installieren, oder dich an ein Forum von FM wenden.

Edit: Wenns auch nicht hilft neuinstallieren. Deine Spielstände kannste ja behalten.

Also eine Fehlermeldung kommt nicht- das ist es ja was mich so verwirrt. Habe jetzt mal firefox installiert- gucken obs was bringt

FM ist Original- spiele das auch schon seit Monaten nahezu Fehlerfrei.
LAde mal den neusten Patch

Zurück
Oben