NeckerChecker
Regionalliga
Danke ans Team,
Danke an die Trainer!
Und Danke an Omega und Bruno Hübner für die klaren Worte auf Sky !
Danke an die Trainer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Irritationen auszuräumen. Ich habe da als Privatperson und Fan gestanden und meine persönliche Meinung preis gegeben. Ich habe dort niemanden "vertreten", nicht den MSV Duisburg e.V., nicht das Portal und auch nicht die Zebraherde. Dies zur Klarstellung.
Dann kam der Hammer, Hellmich hat gesagt, er hätte den Verein schuldenfrei hinterlassen. Meine Aussage dazu war klar und eindeutig. Leute die mich etwas näher, haben aus meine Gesichtsausdruck gelesen, willse mich verarschen oder watt ....
Um Irritationen auszuräumen. Ich habe da als Privatperson und Fan gestanden und meine persönliche Meinung preis gegeben. Ich habe dort niemanden "vertreten", nicht den MSV Duisburg e.V., nicht das Portal und auch nicht die Zebraherde. Dies zur Klarstellung.
Habe es mir gerade auf Sky Go angeguckt:
Gut gemacht, Andreas. Zwar werden nicht viele Leute den Vorreport zu dieser Konferenz geguckt haben, aber immerhin gibt es mal eine Gegendarstellung zur Hellmichs Lügengeschichten.
Habe es mir gerade auf Sky Go angeguckt:
Gut gemacht, Andreas. Zwar werden nicht viele Leute den Vorreport zu dieser Konferenz geguckt haben, aber immerhin gibt es mal eine Gegendarstellung zur Hellmichs Lügengeschichten.
Hab Ihr was anderes vom Andreas erwartet!Andreas , hast du gut gemacht!
wo bei skygo?
Ich glaube Sky Go bekommt man nur wenn man das volle Programm hat. Oder ist die HD-Option Voraussetzung? Ich bin gerade nicht sicher...
skygo kannst du extra bestellen.
aber hast du HD, dann ist skygo dabei.
Ich habe auch alle hd sender, hab aber kein sky go, bekommt man wohl nur als neukunde, wenn nicht, mach ich was falsch![]()
Auf youtube wird es wohl auch sichtbar sein.
Damit er gesperrt wird?![]()
ich schaue auch montags morgens immer die zusammenfassungen an, aber intervies bzw langes "...vor dem spiel..." hab ich da nie wirklich gesehenSky lädt montags alles zum spieltag hoch
Schön das dort mal drüber berichtet wird aber wie immer ,Hellmich geht gar nichth...aufm ZDF
Schön das dort mal drüber berichtet wird aber wie immer ,Hellmich geht gar nichtAlle anderen sind Schuld nur er nicht. Dieser man müßte ein
Einreise Verbot für Duisburg bekommen!
Kann man das Interview in der Mediathek beim ZDF finden? Welche Sendung war das?
Die Frage ist jetzt, ob sich Walter Hellmich mit seiner "Medienoffensive" nicht selbst ins Knie geschossen hat.
. Die Frage ist jetzt, ob sich Walter Hellmich mit seiner "Medienoffensive" nicht selbst ins Knie geschossen hat.
Jetzt kann man natürlich anfangen zu spinnen.
1. Hellmich hat recht, der MSV war schuldenfrei. Was hat Kentsch mit der ganzen Kohle gemacht? Eine Frage die man sich wohl auch in Bielefeld stellt, natürlich bezogen auf die dort plötzlich "explodierten" Baukosten.
Alleine das kann man anhand desJetzt kann man natürlich anfangen zu spinnen.
1. Hellmich hat recht, der MSV war schuldenfrei.
Bilde ich mir das nur ein, oder stellt der ZDF-Bericht unseren geliebten Messias und Erlöser Walter Hellmich in ein sehr schlechtes Licht?
Bilde ich mir das nur ein, oder stellt der ZDF-Bericht unseren geliebten Messias und Erlöser Walter Hellmich in ein sehr schlechtes Licht?