Interview bei Sky - Hellmich/Hübner/Omega/Sportreportage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging überhaupt nicht um ein Statement von WH, aber offenbar sind einige schon derart auf ihn fixiert, dass andere Gedanken oder Bezugspunkte überhaupt nicht mehr existieren.
Ich bezog mich klar auf ein bestimmtes Foristenposting mit einer Eigenaussage und in dem war übrigens unmißverständlich von "der KG a.A" die Rede.
 
EDIT:

Ich fände umgekehrt naheliegender: der Kollege soll mir doch einfach vorrechnen, wo im Geschäftsbericht im Bundesanzeiger

"die über 10 Mio Euro Schulden der KG a.A. nach dem Ende von Hellmichs offizieller Regentschaft"

verborgen sind. Da bin ich aber gespannt,...

also haben wir keine "Schulden" gehabt, oder was bezweifelst du an der Aussage, dass WH Aussage nicht korrekt ist?
Ich verstehe nicht, was das Widerlegen der WH Aussage mit fixierung auf wh bashing zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall wird es immer wichtiger, dass Kirmse oder Philipps mal öffentlich den Mund aufmachen.
Viele Leute glauben schon wieder, dass Hellmich der uneingeschränkte Chef beim MSV ist, wenn man den spätestens alle zwei Tage in den Medien hat.

Das verunsichert nicht nur Sponsoren, sondern auch Teil der Fans.
 
So, hier machen wir jetzt dicht! Vorrangig ging es darum, die Kommentare zu den Interviews aus dem Spieltagsthread heraus zu halten. Alles weitere entweder in der wirtschaftlichen Situation oder im Insolvenzthread!

:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben