Interview mit Björn Schlicke

marc77du

Duisburg Buchholz
Tach Zebra - Herde

Interview mit Björn Schlicke und Grille
vor dem "Kellerduell" in Blödefeld.

Quelle:
images

Klickst Du hier http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html

Ich finde die Einstellung der Jungs super! "Wir gehen davon aus dass wir gegen Bielefeld gewinnen" SO muss man ein Spiel angehen! Gesundes Selbstbewusstsein trotz der 2 Nackenschläge :genauso:

Weiter, immer weiter!

Dann bekommen die aber wieder in der letzten Minuten einen rein!!! Kenn wa schon, und ab dafür alles ist schon latte!!!

An Grille hat mir eines gefallen, er war ehrlich und ich glaube ihm, dass er am Samstag alles geben wird, nur 1. müssen alle anderen das auch und 2. darf nicht wieder ein Fehler alles zerstören !

An Grille hat mir eines gefallen, er war ehrlich und ich glaube ihm, dass er am Samstag alles geben wird, nur 1. müssen alle anderen das auch und 2. darf nicht wieder ein Fehler alles zerstören !

Lächerlich!!! Selbst wenn 10 gut spielen würden kommt so ein Hammerwerfer wie Herr Weber und macht alles kaputt!!! Tschuldigung das ich so namen nenne aber bei mir brennt echt der Baum und ich hab für keinen Trottel im Team kein Erbarmen mehr!!! Vllt gehts euch anders aber mir nicht!!!

Lächerlich!!! Selbst wenn 10 gut spielen würden kommt so ein Hammerwerfer wie Herr Weber und macht alles kaputt!!! Tschuldigung das ich so namen nenne aber bei mir brennt echt der Baum und ich hab für keinen Trottel im Team kein Erbarmen mehr!!! Vllt gehts euch anders aber mir nicht!!!

Nur gut, dass unsere Mannschaft nicht so ne Einstellung hat wie du...

... dann müssten wir ers gar nicht nach Bielefeld fahren!!!

Lächerlich!!! Selbst wenn 10 gut spielen würden kommt so ein Hammerwerfer wie Herr Weber und macht alles kaputt!!! .....!

Pfff... Ich gebe zu, das Weber nicht gut war, im letzten Spiel und die Aktion zum Ende hin sehr unglücklich war.

Aber für die Niederlage waren für mich unsere tollen Innenverteidiger schuld, die sich dachten, das man Nationalspieler wie Gomez nicht decken muss....

Wir haben das Spiel in der 1. Hz verloren und nicht in der 2.

Aber für die Niederlage waren für mich unsere tollen Innenverteidiger schuld, die sich dachten, das man Nationalspieler wie Gomez nicht decken muss....

Jap ganz deiner Meinung !

Unsere Abseitsfalle war der Lacher der Liga an diesem Spieltag...nirgends wird es der Gomez wieder so einfach haben wie bei unserem Schlicke und Fili..

Zurück
Oben