Interview mit Grlic

Zitat aus dem Interview:

Was halten Sie vom Vergleich mit den Mainzern, die sich über Jahre in der Bundesliga etabliert hatten?

Mainz ist Mainz, wir sind der MSV. Außerdem ist das Stadion in Duisburg schöner, wir haben sehr gute Fans, die uns immer unterstützen. ....

---------

das hat er aber schön gesagt ;) :zustimm:

Komisch, irgendwie haben wir eigentlich nix weiter gemacht, als mal drei Jahre in der obersten Liga zu spielen und schon werden alle mit uns verglichen, sogar Vereine, die schon wesentlich mehr da geleistet haben als wir...

Langsam nervt das.

P.S.: Ich mag Euch Pottkasper trotzdem! :D

Alex hat recht.
Was hat Mainz schon großartiges geleistet, ausser drei Jahre BuLi?
Also, nix gegen die Mainzer, sind ja auch sympathisch, aber irgendwie nervt das echt ...

Als wir zum ersten Mal abstiegen, waren wir der fünftletzte der Gründungsmitglieder (der letzte ist seit ein paar Jahren der HSV). In den Siebzigern hatten wir vier deutsche und einen ösi Nationalspieler. Kapitän der EM Sieger 1980 war Bernard Dietz. Soweit reicht das Gedächtnis leider von vielen Journalisten nicht mehr zurück. Man könnte das auch nachschlagen - aber von den Kollegen abschreiben ist einfacher (wenn's um den MSV geht).

Ich wollte mal was zum Grlic sagen. Ich habe den in den letzten Jahren oft verflucht Schönwetterspieler usw. Der Grlic ist für mich das positivste was ich an Spielern gesehen habe in den letzten Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten beim MSV. Hätte nie gedacht das der sich mal so entwickeln würde. Hut ab und Ivica entschuldige für meine negativen Gedanken die ich oft hatte gegen dich.

noch ein rekord!mit einen 9 zu 0 sieg bei tasmannia berlin,in der spielzeit65/66 ,besteht bis heute noch der höchste auswärst sieg seit gründung der 1 fussball bundesliga zu buche.;)
Als wir zum ersten Mal abstiegen, waren wir der fünftletzte der Gründungsmitglieder (der letzte ist seit ein paar Jahren der HSV). In den Siebzigern hatten wir vier deutsche und einen ösi Nationalspieler. Kapitän der EM Sieger 1980 war Bernard Dietz. Soweit reicht das Gedächtnis leider von vielen Journalisten nicht mehr zurück. Man könnte das auch nachschlagen - aber von den Kollegen abschreiben ist einfacher (wenn's um den MSV geht).

Zurück
Oben