Interview mit Rudi Bommer

phantom

Kreisliga
Sport1: Pflegen Sie in der Kabine vor Spielbeginn ein besonderes Ritual?
Bommer: Klar. Kurz bevor wir rausgehen bilden wir ein Kreis. Dann sage ich oder unser Kapitän Georg Koch, eine sehr starke Persönlichkeit, noch ein paar Worte, um die Jungs richtig heiß zu machen.

Hab ich das was verpasst oder hat der Rudi da was nicht mitbekommen??

Hier zum kompletten Interview:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1224326.html

finde ich vor allem peinlich, dass die das von sport 1 noch nicht geändert haben. online-medien sind doch für ihre schnelligkeit bekannt?! :rolleyes:

Björn Schlicke ist also für WH lediglich Pseudo-Kapitän und der eigentlich Mannschaftsführer ist weiterhin GK.

Sied ihr beim Interview dabei gewesen? Oder kann es auch ein Tippfehler von Sport1.de sein. Aber das paßt schon in die jetzige Situation. Alles ist kacke und Bommer muß weg. Hellmich raus. Mo spielt auf der falschen Position. usw.

Sied ihr beim Interview dabei gewesen? Oder kann es auch ein Tippfehler von Sport1.de sein. Aber das paßt schon in die jetzige Situation. Alles ist kacke und Bommer muß weg. Hellmich raus. Mo spielt auf der falschen Position. usw.
Nein, Quatsch! Wir glauben hier alle (wahrscheinlich genauso wie du) nur das Gute und das was uns gefällt :zustimm:

Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Dann kann ich ja weiterschlafen. Und setzt die MSV Brille wieder auf.;)

Vielleicht hat er es ja auch mit Absicht so gesagt und in seinen Augen ist weiterhin Koch der "interne" Kapitän und nur Schlicke der eigentliche Kapitän nach dem Willen vom Hellmich ?

Björn Schlicke ist also für WH lediglich Pseudo-Kapitän und der eigentlich Mannschaftsführer ist weiterhin GK.
Was hat WH mit einen Interwiev mit RB zu tun:rolleyes:

Freudsche Fehlleistung das trifft es genau
Da sieht man mal wieder was in der Winterpause alles kaputt gegangen ist.

Da ist der Georg also doch weiterhin Kapitän. Na denn :D

Bor ich freu mi scho wieder auf Sonntach waaaa Auswärtssieg !!

Zurück
Oben