Interview mit Willi

!Willi: Ich fühle mich hier sehr wohl. Klar, ich hätte warten können, ob nicht noch ein Verein aus der Bundesliga anklopft, aber es ist für mich auch eine Sache der Perspektive. Ich komme mit dem Trainer und dem Präsidium sehr gut aus. Selbst wenn wir absteigen sollten, haben wir eine gute Basis, um den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen."

sofortiger wiederaufstieg? weiss der mehr als wir? oder waren walters worte wieder grosse klasse?

fragen über fragen...

(btw: respekt dass der spielerisch unfähige wühler und unruheherd dableibt. die attribute sind hier nicht negativ aufzufassen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willi ist für mich einer der ganz großen bei den Zebras. Ein Malocher um´s mal so zu sagen.

Dazu eine ehrliche Haut und ein offener Typ. Klar. Kein Technikwunder, kein Torgarant und kein Fußballgott. Aber ein bodenständiger, kämpferisch aktiver Kerl der sich jeden Spieltag den Arsch aufreißt.

Wenn ich hier im Forum öfters lese, dass sowas nicht reicht, dann halte ich dagegen und sage, dass Willi genau das zeigt was dem Rest der Manschaft fehlt. Wenn sich alle auf dem Platz so abrackern würden wie er, würden wir uns über andere Sachen ärgern.

Zum Beispiel, dass bei Championsleaguespielen nicht soviele Fans in´s Stadion passen. :D
Ist natürlich nur meine Meinung. Bei mir hat er gewonnen als er mal in einem Interview, ich glaub nach dem 2. Bielefeldspiel, gesagt hat, dass so ein Sieg zwar toll ist, aber noch lange nichts in trockenen Tüchern ist. Ganz ehrlich ohne überhebliches "wir sind eh so gut wie durch" gebrabbel. Ehrlich und offen.

WILIIIIIIIIII

:D :D :D

willi ist ein symatischer kerl!!!
er ist auf dem boden geblieben und eine bereicherung für den msv

Wißt ihr warum es Eckfahnen gibt?
Wenn unser Willi zu seinen Flügelläufen startet, weiss er wenn der Platz zu Ende ist:schkai:
Nein der Wille gehört zum MSV, ich bin froh das er bleibt!!!!!!

jio

also ich finde den willi auch klasse und wie hier schon öfters erwähnt wurde halte auch ich bzw wir alle ihn nicht für ein spielgenie sonderm um einen spiler der besser nicht passen könnte in diese gegend bzw in eine stadt wie duisburg . ein arbeiter , einer der malocht und ehrlich das sagt was er denkt und an seiner einstellung bzw nach seiner einstellung her müsste er kapitain sein oder nicht ? klart bringt er mal dinger wo ich denke das hat er jetzt doch nicht gebracht oder ? aber dennch freue ich mich immer wenn er losflitzt . und sein tor habe ich ihm gegönnt wie keinem anderen .

also ich wäre für kapitain willi in 08/09 wer macht mit :)

Jetzt verstehe ich auch warum er immer spielt. Er kommt mit dem Trainer und dem Präsidium sehr gut klar.

Er hätte also warten können bis ein Bundesligist sich meldet.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Bundesligist sich jemals bei ihm melden würde, höchstens als Konditionstrainer.

Kämpfen und Laufen reicht für die erste Liga einfach nicht!

Bei unserer derzeitigen Mannschaft bin ich froh, dass er hier ist und bleibt. Speziell für die zweite Liga, die wohl unumgänglich wird.
Wieso jemand neues für seine Positionen(en) holen !? Ein guter Allrounder, er kennt den Verein, das Umfeld und da wissen wir wenigstens, was wir an ihm haben. Baustellen gibts genug andere (abgesehen vom Torwart, der ist gut genug!).
Vom Spielerpotential vergleiche ich ihn etwas mit unserern "Hoppi". Beide waren fußballtechnisch etwas unversiert und unbegnadet, mussten immer mehr tun als andere, zeigen aber immer ein großes Kämperherz, was auch mal den einen oder anderen mitreissen kann!

Zurück
Oben