Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man wohl leicht umgehenSoviel ich weiss ist das Ding zu diesem Preis mit einem Mobilfunkvertrag bei AT&T gebundelt..
Stimmt, aber als Geschenk kann es so durchkommen!zum zweiten musst Du das Gerät beim deutschen Zoll angeben (Einfuhr ab ich glaube 175€ kostet Zoll)
Und zum dritten ist dieses Spielzeug völlig überteuert. Aber dieses Argument zieht bei Apple-Prodkten ja komischerweise nicht![]()
Soviel ich weiss ist das Ding zu diesem Preis mit einem Mobilfunkvertrag bei AT&T gebundelt,...
Kann man wohl leicht umgehen![]()
So viel ich weiß gibt es das Gerät auch bei uns Ohne Vertrag zu kaufen bei Vodafone soll es 1000€ kosten,welches natürlich überhaupt kein Vergleich zu dem Preis in den USA wollte ich halt nur mal so erwähnen![]()
Ich glaube in den Staaten ist es so, dass du dein Gerät kauft und es dann via iTunes aktivieren und den Vertrag auswählen, zumindest war es bei Verkaufsstart so. Dann musst du dein iPhone entsperren, damit vollziehst du einen Eingriff in das Gerät und verlierst deine, beim US-iPhone eh auf die USA begrenzte, Garantie. Sollte bein Unlock Vorgang etwas schief gehen, kann es sein dass du, was die MacUser Community gerne "iBrick" nennt fabrizierst, also ein nicht benutzbares Gerät. Dazu kann dir das auch mit Software Updates passieren. Apple ist da sehr rigoros was das angeht. Dann würde ich dir raten einen guten Datentarif auzuschließen, denn das Ding kommuniziert regelmäßig übers Internet. Dazu ist die Frage, wenn du dein Gerät außerhalb von T-Mobile benutzt ob das Surfen mit Safari erträglich wäre da sonst m.W. nach nur Vodafone ein Vergleichbares aber nicht so flächendeckendes EDGE Netzwerk hat. und GPRS is schweinelangsam. Zu dem fehlt dir mit Visual Voicemail eines der Key Features des iPhones. Von daher, sind die T-Mobile Tarife im Vergleich zur Leistung eigentlich OK - natürlich ncih mit ALDI-Talk zu vergleichen aber für das Produkt und die Leistung angemessen.Allerdings ist das iPhone ein sehr geiles Gerät mit dem man viele Arbeitsschritte, wie Email unterwegs, was ich nicht mehr missen möchte, unterwegs machen kann und Synergie Effekte nutzen kann (Grüße an Rektor ZechlinEin Bekannter wird bald in die Staaten fliegen und ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone aus einem Apple Shop(399$)mitbringen zu lassen. Ist dies ohne Probleme möglich? Lässt sich das Handy dann mit jeder Simkarte betreiben?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
Grüße Butschi
Mittlerweile nicht mehr, T-Mobile darf wieder alleine verkaufen!
Für die anderen Hinweise![]()
Es soll aber wohl dieses Jahr ne UMTS Variante erscheinen.
Was willst du denn damit? Rumprollen?